Startphase

07.06.13 - 10:24 Uhr

von: trinidi

Bewerbungsendspurt bei Sil.

Jetzt aber los! Die Bewerbungsphase für unser Projekt mit Sil endet schon bald – nutzen wir unsere Chance.

Jeder, der im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für das Projekt mit dem neuen Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray findet, löst dieses am besten gleich ein. Die Bewerbungsphase endet am Montag, 10. Juni, um 14:00 Uhr.

Sobald die 8.000 Teilnehmer feststellen, werden wir per eMail benachrichtigt.

@all: Auf geht’s – bewerbt Euch jetzt!

UPDATE: Die Bewerbungsmöglichkeit im trnd-Projekt mit dem Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray bereits verstrichen. Lies jetzt die Erfahrungen und Ergebnisse aus dem Projekt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

07.06.13 -10:27 Uhr

von: MamaJV

Bewerbung ist schon lange raus – bin sehr gespannt :)

Allen ein schönes WE und viel Glück ♥

07.06.13 -10:27 Uhr

von: katjastaehler

leider hab ich kein Bewerbungsticket :-(

07.06.13 -10:37 Uhr

von: Kjalu

Toll das auch Männer mitmachen dürfen ;-)

07.06.13 -10:46 Uhr

von: jazz11

Bewerbung ist raus. Drücke allen die Daumen.

07.06.13 -10:49 Uhr

von: ChrisSpin

Leider habe ich mal wieder keinTicket, ich wäre sehr gerne beim testen dabei gewesen. SCHADE!!!!!

07.06.13 -10:59 Uhr

von: Skeptikerin

Drücke allen die Daumen!!

07.06.13 -11:28 Uhr

von: Mikha

Na sowas brauch ich für meinen Männe auf jeden Fall^^

07.06.13 -11:44 Uhr

von: bittersweet1988

Meine Bewerbung ist auch raus.
Drücke allen die Daumen :)

07.06.13 -11:56 Uhr

von: dutzel

Bewerbung ist raus, bin gespannt

07.06.13 -12:55 Uhr

von: Kult2000

Habe meine Bewerbung bereits abgeschickt.
Würde ,mich sehr darüber freuen, mit dabei zu sein! :-)
Viel Glück, an die anderen Bewerber!

07.06.13 -13:07 Uhr

von: Sonnenschein999

Toll ich habe auch ein Ticket und würde das Spray gerne ausprobieren :-)

07.06.13 -13:27 Uhr

von: winter9999

Bewerbung ist raus, klingt sehr vielversprechend :-)

07.06.13 -13:39 Uhr

von: Janina

Freu mich schon auf die vielen verschiedenen Rezessionen der 8.000 Teilnehmer :-)

07.06.13 -13:50 Uhr

von: schnubbel213

Wäre gerne dabei :-)

07.06.13 -14:11 Uhr

von: Testprofi

Bewerbung abgeschcikt …. wäre gerne dabei, an “Flecken” mangelts in meinem 5-Personen-Haushalt bestimmt nicht :)

07.06.13 -14:20 Uhr

von: Anel_24

Menno, bin gerade so eingebunden… bin erst mal in einer trnd-Pause. Aber bald wieder…

07.06.13 -14:52 Uhr

von: Mokkaboenchen

Kein Ticket :( :’(

Bin wohl nicht ganz die traditionelle Hausfrau!
Wünsch denen die ein Ticket haben viel Glück beim Bewerben und dann auch viel Spaß beim Testen! :D

07.06.13 -15:39 Uhr

von: kuchenfee1977

HAbe auch ein Ticket und schon rausgeschickt ich hoffe bin dabei, sowas hab ich schon immer gesucht

07.06.13 -15:49 Uhr

von: Alexandra.Bremert

Das würde ich unheimlich gern testen. Wäre ein echter Durchbruch, wenn das funktioniert mit dem Fleckenspray :-) hab mir schon so viele Sachen durch Deo`s zerstört

07.06.13 -16:31 Uhr

von: Delphin10182

So gleich Berwerbung ausfüllen und hoffen dabei sein zu dürfen

07.06.13 -16:45 Uhr

von: FerminaDaza

Bewerbung ist raus und ich hoffe sehr dabeisein zu können – meine Klamotten würdes auch danken ;)

07.06.13 -17:12 Uhr

von: Undergroundhero

Meine Büroblusen würden sich freuen und ich mich auch!

07.06.13 -17:25 Uhr

von: muck7

Ja super, gerade noch beworben. Nach meinem Urlaub habens meine Klamotten notwendig. Da ich viel Sport mache, bin ich gespannt auf die SIL Wirkung. Auch die DEO Flecken nerven mich schon lange. Wäre super dabei zu sein. :)

07.06.13 -17:35 Uhr

von: Contadora

Endpsurt, ich bin schon sehr gespannt. Ob Sil wohl meine älteren Deo – Flecken beseitigen kann ?? Das interessiert mich wirklich sehr.

07.06.13 -18:11 Uhr

von: S1007

Habe gerade eine Bluse wegen schrecklicher Flecken entsorgen müssen, habe noch weitere Oberteile mit Deoflecken, die nur noch zum Drunterziehen sind, dabei habe ich sie gar nicht oft angehabt – deshalb habe ich noch schnell die Bewerbung abgegeben, wäre super, wenn meien Flecken endlich den Kampf angesagt bekämen und nicht die Flecken die Oberhand behalten :-)

07.06.13 -18:26 Uhr

von: Mandolina84

Das ist doch mal was! Habe noch vor kurzem mein Lieblingsshirt schweren Herzens weggeworfen, da es durch Deo komplett untragbar geworden ist. Hab schon die kleinen “…teufel” ausprobiert und hat leider nicht besonders geholfen. Hätte da noch einiges im Schrank, was eine gründliche Reinigung von Deo vertragen könnte… Daumen drücken, vielleicht bin ich ja dabei :-)

07.06.13 -19:06 Uhr

von: Kristalopal

Dieses Produkt braucht doch jeder. Würde mich freuen es testen zu dürfen.

07.06.13 -22:57 Uhr

von: halleluja69

sollte ich dabei sein, werde ich auch mal versuchen, käsesocken duftig zu bekommen !:)

07.06.13 -23:00 Uhr

von: sylviamue

Hey super. Ich hab ne menge Wäsche.
Aus weißer Wäsche sind die Flecken erst nach mehrmaligen waschen
rausgegangen, trotz Vorbehandlung.
Wäre ja ein Erfolg wenns beim erstemal schon klappt.

Würde es gerne mal testen.
lg

07.06.13 -23:07 Uhr

von: Kruemelchen1991

habe leider auch kein Ticket, dabei bräuchten unsere überwiegend weißen arbeitsklamotten eine deo Reinigung ;) viel Spaß den Leuten, die mittesten dürfen . Bei positivem feedback von euch werde ich es mir auch mal kaufen & testen :)

07.06.13 -23:14 Uhr

von: mauzikatz

Hi,
ich hab schon vieles ausprobiert, um Deoflecken aus meinen T-Shirts raus zu bekommen, wäre die Sensation, wenn es jetzt mal etwas wirkungsvolles gäbe – würde wahnsinnig gern testen.

07.06.13 -23:39 Uhr

von: afali

Bitte um ein Bewerbungsticket Danke :) !!!!

07.06.13 -23:43 Uhr

von: Pallander

Nutze viele T-shirts und viel Deo! Deshalb würde ich es gerne ausprobieren

08.06.13 -00:26 Uhr

von: sagittariO-79

Vor allem bei weißen T-Shirts ist es lästig, wenn man trotz heißer Wäsche danach immer noch Schweißränder entdeckt. Deshalb wäre es klasse, das neue Sil Fleckenspray auszuprobieren. :)

08.06.13 -07:35 Uhr

von: Dani205

Blusen bei der Arbeit, sensibel und mit deospuren, würde gerne testen

08.06.13 -08:09 Uhr

von: Espresso1

Hallo ihr lieben,gerade hatte ich im Postfach eine Bewerbungserinnerung, ich sags nochmal, wir haben das Problem nicht und ich geb mein Ticket gerne weiter. :-)

08.06.13 -09:26 Uhr

von: elvirad

Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt, hoffe inständig, dabei zu sein. Material zum Behandeln liegen genug im Schrank und warten nur darauf, dass man sie wieder anzieht, wenn die Flecken und Gerüche wieder raus sind!!!!! Viel Glück allen Bewerbern. :-D

08.06.13 -09:28 Uhr

von: Bathy

Ich habe zwar ein Bewerbungsticket, habe aber keinen “Bedarf” dieses Produkt zu testen, da ich mich mit solchen Flecken nicht rumschlagen muß wäre ein Test bei mir recht sinnfrei … schade, dass man das Ticket nicht “ablehneN” kann und so für andere frei machen :(

08.06.13 -09:43 Uhr

von: Kalle3A

Wenn das Spray funktioniert, wäre ich überglücklich. Dann könnte ich
so einiges wieder aus der Mottenkiste holen. Ich habe schon viele
verschiedene Deos ausprobiert, aber immer wieder tauchen diese hässlichen Flecken auf. Ich wäre sehr gern dabei.

08.06.13 -11:58 Uhr

von: SilberStaub

Drücke uns allen die Daumen.

08.06.13 -12:11 Uhr

von: Ostsee87

ich drücke mit =) wäre echt super, bei dem Projekt dabei sein zu dürfen! Probleme mit gelben Deorückständen und Schweißflecken kennt wohl jeder…

08.06.13 -13:35 Uhr

von: Nicoelchen

Hab mich auch beworben. Mein Mann schwitzt sehr viel und so haben wir immer jede Menge T-Shirts die unter den Achseln verklebt und dadurch an den Stellen hart geworden sind. Diese fliegen dann regelmäßig in den Müll. Wäre ja toll, wenn dafür endlich ein funktionierendes Mittel gefunden wurde, um die Shirts wieder zu reinigen.

08.06.13 -13:36 Uhr

von: vesper

…ich finde das eine super Sache!!! Wer kennt das nicht, gerade bei Sportsachen ein echtes Problem!!! Meist kommt die Wäsche aus der Maschine… doch oh no gerade unter den Armen fragt man sich , wo für war das Teil in der Wäsche??? Wäre echt total super mit Sil die Lösung zu finden!!!!

08.06.13 -14:37 Uhr

von: Spendutti

Da ich auch viel Sport treibe, habe ich oft Schweißflecken. Manchmal bekomme ich die gar nicht raus und meine Klamotten wegschmeißen möchte ich auch nicht. Es wäre super wenn das Fleckenspray von Sil das bewirken könnte, was es verspricht.:)

08.06.13 -17:46 Uhr

von: kkocher

Wer kennt diese Problem nicht. Hab echt schon fast alles versucht, nichts hat geholfen.
Würde ich sehr gerne testen, wenn ich ein Ticket hätte!

08.06.13 -21:16 Uhr

von: nordlicht2013

Ich hoffe ich bin dabei.Mein Sohn kommt im August in die Kita,bin mir sicher,dass da genug Flecken auf mich zu kommen :-) . Und auch mein Mann ist gut dabei…

08.06.13 -22:36 Uhr

von: domihl

Na klar hoffe ich auch das ich dabei bin. da ich ein kleinen sohnemann hab und viel schon ausprobiert habe um die flecken aus seiner kleidung zu wäschen und nix hat gebracht!

08.06.13 -22:54 Uhr

von: BuschiB

Leider habe ich kein Bewerbungsticket erhalten. Möchte gern dabei sein, da ich 2 kleine Kinder habe und die machen Flecke ohne Ende. Ich würde mich über ein Ticket freuen..

09.06.13 -04:37 Uhr

von: Becca32

Kita Flecken sind die schlimmsten, davon kann ich Geschichten erzählen…

09.06.13 -09:28 Uhr

von: madmax2508

Klingt interessant auch wenn es sich nicht um ein “vordringliches” Problem bei unserer Wäsche handelt

09.06.13 -09:34 Uhr

von: Kuschelgirl1002

klingt prima und ich hab auch des öfteren mit den unterschiedlichsten Flecken zu kämpfen.

09.06.13 -10:05 Uhr

von: Kittymaus79

wow klingt sehr gut das wäre was für mich hab manchmal echt mit diversen flecken zu kämpfen

09.06.13 -10:19 Uhr

von: Riodos

Klingt echt gut… habe leider noch kein Ticket erhalten.

Da ich den ganzen Tag mit Hemd im Büro sitze währe das Produkt bestimmt eiine erleichterung im Alltag.

09.06.13 -11:12 Uhr

von: Sonnenparker

Habe ein Ticket und hoffe das ich dabei bin. Hoffentlich komme ich vom Daumendrücken nicht ins schwitzen. :-)

09.06.13 -12:12 Uhr

von: Arkania

Hoffentlich klappts ^^

09.06.13 -12:39 Uhr

von: DUBIWADUIS

Schade, traurig, denn wer kein Bewerbungsticket hat – kann sich nicht für das Projekt bewerben. …so wie ich/wir.

09.06.13 -12:47 Uhr

von: minisoeckchen

Bewerbung ist sofort rausgegangen. Jetzt heisst es für Montag Daumen drücken.

09.06.13 -13:31 Uhr

von: plehn

ich möchte gern das Fleckenspray testen

09.06.13 -14:06 Uhr

von: o0Bineo0

Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das wir dabei sind.

Mein Arbeitskittel wird es mir hoffentlich danken :D

Hoffentlich sind wir dabei <3

09.06.13 -15:27 Uhr

von: zizirubeva

ich möchte gern das Fleckenspray testen

09.06.13 -17:27 Uhr

von: billy2

Also Sil gab es schon bei meiner Schwiegermutter, und habe es von ihr übernommen verwende es dicher schon dreißig Jahre, würde daher gerne das Neue testen

09.06.13 -18:56 Uhr

von: Marycij

Ich will das Zeug auch ausprobieren !!!

09.06.13 -20:56 Uhr

von: jp0815

Für die Flecken auf der Kinderwäsche habe ich was gutes gefunden, aber meine Wäsche würde auch mal was Neues versuchen :-)

09.06.13 -22:08 Uhr

von: Wolke26072003

Mal sehen, ob die Karottenflecken und Grasflecken mit Schokoeis das neue Sil auch packt! Beim “alten” Sil wars meist kein Problem, nur bei Wolle hab ich mich nie getraut. Schön, dass ich ein Ticket habe!

09.06.13 -22:24 Uhr

von: testerJW1966

Ob es wohl auch bei den Tomatensoßen Flecken meiner Söhne hilf?

10.06.13 -01:00 Uhr

von: marc2310

Mal schauen ob es auch bei Grass und Matsch Flecken hilft als Fußballer hat man es sehr schwierig

10.06.13 -02:37 Uhr

von: Kuba2015

Gerne beworben…wäre gerne dabei :-)

10.06.13 -08:01 Uhr

von: Bagirabalu

Juhu wer hibbelt mit? Heute um 14 Uhr ist es soweit, da wird ausgelost!!!Freu mich jetzt schon

10.06.13 -09:08 Uhr

von: stippi_235

ob es wohl auch gegen Schweißgeruch hilft…mein freund ist Triathlet und ich habe bis heute kein Waschpulver, Weichspüler, Fleckenentferner oder sonstwas gefunden, was den Geruch komplett aus den Sachen entfernen kann….ich hoffe ich darf testen und bin gespannt ob es hilft…am WE war wieder Wettkampf, ich hätte also genügend Wäsche;)

10.06.13 -09:36 Uhr

von: werderhb

Puh, gerade noch geschafft die Bewerbung abzuschicken, jetzt heißt es Daumen Drücken @ all.

10.06.13 -09:44 Uhr

von: Medina123

Bin gespannt ob mein Sommer Deo und Schweißflecken frei sein wird. Drücke aber auch allen die Daumen. :-)

10.06.13 -10:12 Uhr

von: stinkesack

ja habe entlich mal wieder ein Ticket bekommen und dreckt ab geschickt jetzt heist es daumen drücken für alle .

10.06.13 -11:00 Uhr

von: chrois

Ja wenn das so ist, dann können sich meine Sommekleider auf einen Fleckfreien Sommer freuen, ich natürlich dazu!

10.06.13 -11:04 Uhr

von: lizaa43

ich hätte da schon ein paar T-Shirts mit Flecken (alle Fleckenentferner haben bisher nicht geholfen). Vielleicht klappt es ja mit Sil :-)

10.06.13 -12:08 Uhr

von: Hilfreich

Ich bin gespannt, ob ich dabei bin. Meine Kids schaffen es gerade im Sommer immer, die tollsten Flecken mitzubringen. Gras- und Erdbeerflecken. Bei meinen Mann eher Rotwein- oder Deoflecken.
Es wäre schön, wenn ein Fleckenmittel reichen würde. Im Moment habe ich eher viele kleine Fläschen dafür.

10.06.13 -12:23 Uhr

von: Larry1991

Mit einem Landschaftsgärtner und 2 kleinen Hauskatzen gibt es immer wiedermal Flecken welche nur schlecht ausgehen. Bin schon lange auf der Suche nach einem guten Mittel.

10.06.13 -12:31 Uhr

von: stillerchiller

Hab meine Bewerbung auch schon schön fleißig ausgefüllt,
und wünsche dann allen schon mal viel Spaß bei diesem Projekt :D

10.06.13 -12:45 Uhr

von: zwergikowski

BITTE UM HILFE BEI WEISSEN HEMDEN UND SCHWEIßDEOFLECKEN SIE GEHEN NICHT WEG :(

10.06.13 -13:19 Uhr

von: dieTusnelda

Ui. Es ist ja bald 14 Uhr. Dann sind wir mal gespannt!

10.06.13 -13:46 Uhr

von: stillerchiller

@dieTusnelda : Ich glaub, wir müssen uns leider schon ein Wenig länger als nur bis 14:00 gedulden :D

10.06.13 -13:46 Uhr

von: beate007

ich brauche täglich tadel lose weiße,saubere wäsche, ohne flecken,das ist das richtige für mich.hat die suche nach dem richtigen fleckenentferner jetzt ein ende ?

10.06.13 -13:53 Uhr

von: Bagirabalu

Juhuuu gleich isses soweit. Bin gespannt, wie schnell wir Bescheid kriegen. Bin aufgeregt!

10.06.13 -13:56 Uhr

von: Sirkingbull

Puh, gerade noch rechtzeitig beworben, wäre auch schade, wenn ich es bei einem so tolle Produkt nicht noch geschafft hätte.

10.06.13 -14:13 Uhr

von: katrinj83

Nun bin ich mal gespannt, wann die Tester bekannt gegeben werden. Ich könnte das Sil Fleckenspray im Moment sehr gut gebrauchen.

10.06.13 -14:15 Uhr

von: kentschana

nichts geht mehr…. jetzt bin ich natürlich sehr gespannt.

10.06.13 -14:34 Uhr

von: bittersweet1988

uhhh ich bin auch so gespannt :) Ich kann es auch sehr gut gebrauchen

10.06.13 -15:21 Uhr

von: erbes

Also falls noch ein Bewerber abspringt, stehe ich gerne zur Verfügung.
Immerhin haben meine Hemden auch immer wieder das Problem, dass diese Deo-Rückstände nicht ganz verschwinden.

Von den Kindern und deren Flecken mal ganz zu schweigen.

10.06.13 -16:12 Uhr

von: 6sa6

würde ich auch gerne testen, klingt sehr gut…

10.06.13 -16:55 Uhr

von: tara_joelina

Sind ja nicht nur in weißen Shirts/Hemden Deoflecken … auch wenn es ausdrücklich drauf steht das es keine Flecken verursacht z.B. bei Rexona Deo macht es trotzdem Flecken …

10.06.13 -16:59 Uhr

von: KleinerEngel8886

Bin mal gespannt ob ich nach 2 Jahren auch mal wieder Glück habt…

10.06.13 -17:02 Uhr

von: tinibus

Ich wäre total gerne dabei!!!

10.06.13 -17:28 Uhr

von: anabell82

Schade, ich bin neu hier und habe zu spät mein Bewerbungsticket entdeckt… :-(

10.06.13 -17:36 Uhr

von: andrex987

Bin schon gespannt, ob ich dabei bin! Würde gerne endlich meine Hemden von den Schweiß- und Deoflecken befreien…

10.06.13 -17:36 Uhr

von: schnulli2511

hoffe ich bin dabei. daumen drücken

10.06.13 -18:52 Uhr

von: sissi63

Jetzt heißt es abwarten. Grade ein Mittel gegen die Schweißflecken vom Sport könnte ich hier gut gebrauchen.

10.06.13 -19:19 Uhr

von: thorb73

Oh. Bin gespannt ob ich mittesten darf.
Würde mich sehr freuen.
Jetzt heißt es Daumendrücken und hoffen.
Schönen Abend an Alle.

10.06.13 -19:23 Uhr

von: 22h4

Ich will testen!

10.06.13 -19:28 Uhr

von: 26c12

Ich auch!

10.06.13 -19:39 Uhr

von: kerro

oh, gerade habe ich meine Sommersachen sortiert und tatsächlich bei einigen Top’s und Tshirts solche Flecken unter den Achseln entdeckt… Besonders bei den dunklen Sachen fallen die weißen Flecken/Ränder auf – das neue Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray käme für mich also wie gerufen… Ich hoffe, ich darf dabei sein…

10.06.13 -19:48 Uhr

von: hoegusht

Ich will testen!

10.06.13 -19:53 Uhr

von: Maybritt

Ich bin so gespannt, wie das Ergebnis der Tester in Bezug auf die Geruchsbildung ausfällt. Habe ein Lieblingskleid, das ich nach dem Waschen nur einmal anziehen kann, weil es nach einigen Stunden wieder unmöglich muffelt. Und das, obwohl ich sonst gar keine Schweißprobleme habe und das Kleid auch nicht aus Polyester besteht. Vielleicht mit Sil endlich eine Lösung?

10.06.13 -19:56 Uhr

von: yasemino

Ich wünsche allen Testern viel Spaß bei diesem Test. Ich hatte zwar ein Bewerbungsticket, aber ist nichts für mich.

10.06.13 -20:03 Uhr

von: Katharina73

Halli hallo, vielen Dank fürs Ticket. Hab mich total gefreut, wär auch absolut was für mich. Aber leider bin ich 3 Wochen im Juli nicht zuhause und ob ich da, wo ich hinfahre, Internet habe, ist derzeit sehr fraglich. :-( ( Euch anderen viel Glück und den Testern viel, viel Spaß. Bin echt gespannt auf eure Erfahrungsberichte!!

10.06.13 -20:04 Uhr

von: NaDu

Ich kann mir nicht vorstellen das Schweiß Flecken bei schwarzen tshirt entfernt werden! Diese Flecken sind soooo hartnäckig und nach dem waschen riecht die Wäsche an den Achseln immernoch. Vor allem wenn man joggt

10.06.13 -20:13 Uhr

von: Arwen1987

bin gespannt, obs klappt. Seit ich auf Deo ohne Aluminium umgestiegen bin, schwitze ich natürlich mehr und das gibt auch blöde Flecken :(

10.06.13 -20:24 Uhr

von: Chaosbraut0815

Bin gespannt ob es wirklich wirkt ,bin echt skeptisch gerade auf weißen und dunklen T.Shirts

10.06.13 -22:04 Uhr

von: ajahnke

Ohhh, jetzt heißt es Daumendrücken. Wünsche uns allen viel Spaß :-)

10.06.13 -22:05 Uhr

von: kizsbori

Daumendrücken!!! :D

10.06.13 -22:07 Uhr

von: stillerchiller

Drück ebenfalls allen den Daumen,
dieses Projekt wird (sofern das Produkt hält was es verspricht) eine wahrlich “Saubere Sache” :D

10.06.13 -22:16 Uhr

von: 229nm

hab zwar kein bewerbungsticket bekommen, hört sich aber interessant an und hoffe auf eure testberichte. so etwas suche ich schon lange!!!

10.06.13 -23:58 Uhr

von: MiniFussel

Daumen drücken! Ich MUSS das quasi probieren….. Sonst bin ich langsam aufgeschmissen mit den vielen bunten u. weißen T-Shirts mit Deo-Flecken!!! Viel Glück euch allen auch!

11.06.13 -08:22 Uhr

von: vishnu

Wenn das Produkt hält, was es verspricht, würde es mich richtig glücklich machen, so viele Shirts etc. mit resistenten Deoflecken habe ich schon gesammelt, die ich nur noch zum “druntertragen” verwenden möchte, obwohl sie sonst eigentlich noch schön sind. Ooooch, wenn ich die wieder fleckenfrei kriegen könnte…..

11.06.13 -08:42 Uhr

von: AnjaS

Die Spannung steigt :-) Möchte so gern mittesten!!!

11.06.13 -08:43 Uhr

von: Denise86

Ich hoffe täglich über eine positive Rückmeldung. Würde sehr gerne mit testen….

11.06.13 -08:44 Uhr

von: Malo24

Ich würde sehr gerne mittesten, denn mein Mann hat ständig diese blöden Deospuren an seinen Klamotten hängen…

11.06.13 -08:47 Uhr

von: o0Bineo0

Jetzt heißt es warten warten und hoffen das man dabei ist.

11.06.13 -08:47 Uhr

von: Esther0202

Schön wäre es dabei zu sein.

11.06.13 -09:57 Uhr

von: Lurch1120

Oh nein gestern habe ich mir schon Rotwein über mein T-Shirt getropft…ich muss unbedingt dabei sein.
Mal schauen ob ich den Fleck damit rausbekomme.
Meine Freund schwört auf Sil …..ich würde es gerne einfach ausprobieren.

11.06.13 -10:12 Uhr

von: fasalene

Super, wenn es funktioniert! Muss es unbedingt ausprobieren !!!

11.06.13 -10:41 Uhr

von: suse.wumbaba

Oh man bin echt hibbelig.mein Mann arbeitet in einer KFZWerkstatt.ich würde mal die t shirts oder latzhosen von den kollegen am freitag waschen.dann kann er die am montag wieder,hoffentlich,strahlend sauber mitnehmen.

11.06.13 -10:49 Uhr

von: rica3938

Wäre so gern beim Test dabei. Wenn das wirklich wirkt und mich überzeugt, dann wäre ich glücklich.
Dazu kommt noch das Preisleistungsverhältnis von 3,99 für 250 ml, finde ich für ein Fleckenentferner echt ok. Wenn man sich sonst mal überlegt, zu welchen Apotekenpreisen man sonst kleinere Verpackungseinheiten kauft!

11.06.13 -10:51 Uhr

von: Somma78

Habe so einige hartnäckige Flecken, die bekämpft werden müssen….Wäre prima, wenn ich dabei wäre, dann kann ich mich an den Flecken austoben ;-) ))

11.06.13 -11:15 Uhr

von: stillerchiller

Der Countdown läuft, und bald sollten die Tester feststehen,
wird also langsam schön spannend :D

11.06.13 -11:36 Uhr

von: NaDu

Ich bin gespannt:-) checke schon jede halbe Stunde meine Mails ;-)

11.06.13 -12:33 Uhr

von: thorb73

Hallo.
Ich bin echt mal gespannt.
Schaue ständig nach meinen Mails.
Wer wird wohl dabei sein ?
Ich drücke uns allen die Daumen.

11.06.13 -13:08 Uhr

von: jennica

ich habe mir gerade am Samstag mein Kleid auf einer Hochzeit ruiniert, da käme mir das Fleckenspray gerade recht!

11.06.13 -13:20 Uhr

von: freakyminime

also bei manchen habe ich das gefühl sie lesen nur halbe sachen. dies ist ein fleckenmittel gegen DEO und Schweiß flecken und nicht unbedingt gegen alle flecken. würde ja gerne mal ihre gesichter sehen,wenn sie das packet aufmachen und groß draufsteht das es gegen deo und schweißflecken ist und nicht gegen alle. finds echt witzig

11.06.13 -13:27 Uhr

von: disi2806

@freakyminime, dann liest du auch nicht richtig, denn im Projektfahrplan steht dieses : Das Sil Spezial Fleckenspray in der Pumpfl asche wurde speziell
zur Anwendung auf Deo- und Schweißfl ecken entwickelt, wirkt
jedoch
auch gegen andere Verschmutzungen
wie z.B.
Rotwein-, Tee-, Kirschsaft- und Rostflecken

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen…. ;)

11.06.13 -13:45 Uhr

von: bianca_84

ich würde auch gerne mitmachen
die arbeits shirt meines freunden s würden es danken ;)

11.06.13 -13:45 Uhr

von: aggy7

würde ich gerne testen, klingt sehr gut…

11.06.13 -13:53 Uhr

von: freakyminime

disi2806,ich habe ja auch nicht geschrieben das es garnicht gegen andere flecken hilft, lediglich das es nicht UNBEDINGT GEGEN ALLE flecken ist da es SPEZIELL gegen deo und schweißflecken wirkt

11.06.13 -14:10 Uhr

von: xena01

die Aufregung steigt würde gerne testen habe so einiges zum ausprobieren

11.06.13 -14:13 Uhr

von: thorb73

Oh man. Das Warten macht mich soooo nervös das ich doch glatt noch mehr schwitze.
Jetzt brauche ich das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray erst recht ;-)
Wann werden wir erlöst ?

11.06.13 -14:17 Uhr

von: stillerchiller

@thorb73: Ich denke mal dass es Taktik seitens Trnd ist,
damit wir vor lauter Spannung so richtig schön schwitzen,
und das Produkt dann auch wirklich ausreichend testen können :P

11.06.13 -14:33 Uhr

von: thorb73

@stillerchiller : Stimmt. Da wirst du wohl Recht haben.
Dann würde ich sagen wir schwitzen jetzt alle mal mächtig viel. Und dann bekommen wir hoffentlich die Zusage ;-)
Also eine Runde Daumendrücken und eine Runde Schwitzen :-)

11.06.13 -14:39 Uhr

von: chris_jaeger59

bei der Spannung ist schwitzen doch nun wirklichkein Problem ;-)

11.06.13 -14:46 Uhr

von: Nilly23

hat schon jemand eine zusage?? bin gespannt ob ich mittesten darf..wäre das perfekte Projekt für mich ;)

11.06.13 -14:52 Uhr

von: francka3

war schon lange nicht dabei abwarten würde mich freuen wenn ich wieder mittesten darf

11.06.13 -14:56 Uhr

von: hammelnamm

Ich warte gespannt …hoffentlich klappt es.

11.06.13 -15:01 Uhr

von: kizsbori

Ich warte auch noch immer :D

11.06.13 -15:06 Uhr

von: stillerchiller

@kizsbori: ich glaub da geht es dir nicht anders wie uns anderen auch :D

11.06.13 -15:24 Uhr

von: kentschana

hmm, einerseits rechne ich nicht mit einer entscheidung vor dem wochenende. andererseits steht auch, dass die aktionsphase am 11.06. beginnt. also heute.
es bleibt spannend, hibbeln ausdrücklich erlaubt! *schweiss von der stirn wisch*

11.06.13 -15:24 Uhr

von: kentschana

bzgl. rostflecken würde ich mich echt freuen, endlich mal etwas zu finden. mein sohn hat eisenmangel und diese rostigen eisenflecken von den tropfen sind wirklich nervig, vor allem auf weisser kleidung.

11.06.13 -15:52 Uhr

von: Manuela1999

Wir sterben vor Neugier wer testen darf :)

11.06.13 -15:52 Uhr

von: trinidi

@ Bathy: Selbstverständlich kannst Du ein Bewerbungsticket “ablehenen”. Dazu bewirbst Du Dich einfach nicht und damit haben dann alle anderen Bewerber höhere Chance auf einen Projektplatz.

11.06.13 -15:54 Uhr

von: trinidi

@testerJW1966: Hauptsächlich wurde das Spray – wie der Name schon saget – gegen Deo- und Schweißflecken entwickelt. Wo es auch wirken soll sind Saft-, Tee-, Rotwein- und Rostflecken.

11.06.13 -15:56 Uhr

von: trinidi

@Nilly23: Ein bisschen dauert es noch, bis das Team der 8.000 trnd-Partner mit Startpaket bekanntgegeben wird. Aber nicht mehr lange, versprochen. :-)

11.06.13 -16:14 Uhr

von: grizaangel

Ich bin seehr gespannt, ob es in der Praxis hält was es verspricht :-)

11.06.13 -16:15 Uhr

von: thorb73

@trinidi : Vielen Dank für die Info. Vielleicht werden wir ja noch diese Woche erlöst ? Vielleicht sogar schon morgen oder übermorgen ?
Bin schon gespannt. Und hoffe natürlich das ich mitmachen darf.
Dem Team weiterhin viel Spaß beim Aussuchen der Teilnehmer.

11.06.13 -17:23 Uhr

von: m.Zitter

Bin mal gespannt wann wir bescheid kriegen.

11.06.13 -17:50 Uhr

von: Lila7

hoffe auch sehr das ich dabei sein darf da ich ständig probleme mit den schweiß und deoflecken habe!

11.06.13 -17:52 Uhr

von: Erna0103

Wie lange dauert das denn noch? Ich halte es nicht mehr aus:-)

11.06.13 -17:56 Uhr

von: Erna0103

In meinen trnd Bereich steht, Herzlich Willkommen im Projektteam. Bin ich jetzt dabei? Ich habe nämlich noch keine Email erhalten.

11.06.13 -17:58 Uhr

von: thorb73

Super. Ich bin dabei.
Vielen Dank liebes trnd Team.
Ich freue mich total.
Vielen vielen Dank.
Allen Mittestern viel Freude beim Flecken entfernen.
Ich kann es, gerade heute, sehr gebrauchen.
Schönen Abend.
Freu :-)

11.06.13 -17:58 Uhr

von: thorb73

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)
Das mußte ich noch schnell loswerden :-)

11.06.13 -18:00 Uhr

von: stillerchiller

Schade, bin dieses mal wohl nicht dabei,
freue mich aber trotzdem schon auf die Erfahrungsberichte der Tester :D

11.06.13 -18:06 Uhr

von: Kult2000

@Erne0103, mir gehts wie Dir! Hoffe ja, daß wir dabei sind.

11.06.13 -18:06 Uhr

von: Kult2000

Sorry sollte natürlich Erna heissen.

11.06.13 -18:35 Uhr

von: skbaby

Juhu bin auch dabei.Dankeee

11.06.13 -18:35 Uhr

von: orientall2006

:) wir freuen uns RIESIG dabei sein zu dürfen, vorallem wegen meines Mannes und seinen T-SHIRTS!!! JUHUUUUUUUUU

11.06.13 -18:43 Uhr

von: DatTanja

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich sooooo dabei sein zu dürfen… Vielen Lieben Dank!!!!!

11.06.13 -18:46 Uhr

von: skyspayci

juhu, ich habe es auch geschafft. Bin sooo gespannt ob die Flecken wieder raus gehen.

11.06.13 -19:36 Uhr

von: priesemuth

Gute nachricht nach einem doofen Tag. Ich freue mich dabei zu sein

11.06.13 -19:45 Uhr

von: Mogli62

Hallo. Habe gerade die Mail bekommen das ich dabei sein darf.Vielen Vielen Dank. Bin schon etwas nerviös.Ist das erste mal das ich teil nehmen darf .Freue mich schon riesig darauf vor allen weil Sie ja jetzt endlich mal in den nächsten Tagen Sommer und Schweiß Wetter gemeldet haben.Nochmals herzlichen Dank.

11.06.13 -21:34 Uhr

von: dieBiggi

Ich bin dabei ;-)
Jetzt haben meine Shirts wenigstens eine Überlebenschance bei der Hitze – im Gegensatz zu mir *grins*

11.06.13 -21:59 Uhr

von: Tigersengel

Jipi, ich bin dabei….Freu mich aufs Paket…

11.06.13 -22:09 Uhr

von: SonjaRauschen

Bin auch dabei.Bin sehr gespannt.

12.06.13 -12:41 Uhr

von: sandy1976

Hallo,
freue mich, dabei zu sein. Neue Hoffung, für meine Lieblings-Shirts!

12.06.13 -14:11 Uhr

von: Mix79

Juhuuuu, ich bin dabei ***freuuu*** :-)

12.06.13 -14:34 Uhr

von: Trabi

Der Sommer kann kommen, Schweiß kann fließen, hatte Glück gehabt.
Drücke für alle anderen auch die Daumen. Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

12.06.13 -19:25 Uhr

von: testikussi

Bin im Projektteam, heißt das, definitiv dabei ??? Wäre cool, hier wartet nämlich einiges….

13.06.13 -13:23 Uhr

von: Frechmausi

Hallo und Glückwunsch allen die auch mit dabei sind so wie ich!!!

13.06.13 -14:19 Uhr

von: Pommfritmaus

Fein ich bin dabei, Flecken werden sterben!

13.06.13 -16:55 Uhr

von: Lorena1206

Juhuu ich darf testen :-) freu mich schon…und bin gespannt ob es hält was es verspricht ;-) Danke.

13.06.13 -21:01 Uhr

von: cooleriker

Klasse, dass ich dabei sein darf. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es hält, was es verspricht ;-)

13.06.13 -22:10 Uhr

von: alexispil

Auch ich bin mal wieder dabei! Toll! Allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen. :-)

14.06.13 -14:26 Uhr

von: Timida77

Als Neue hier versteh ich noch nicht ganz wie man sich bewirbt aber Erfahrung und Fragen macht ja schlau :)
Ich habe lange nach einem Mittel gegen Schweissflecken gesucht und auch gefunden – allerdings nicht erhältlich im Einzelhandel und daher für mich schwer zu besorgen. Der Vergleich wäre interessant!

14.06.13 -15:36 Uhr

von: zahnfeee1

@Timida77
…du kannst dich nur bewerben wenn du in “meintrnd Timida77″ ein Bewerbungsticket hast! da klickst du drauf und kannst du Bewerbungsunterlagen ausfüllen ;-)
VG

14.06.13 -18:08 Uhr

von: DUBIWADUIS

Ist das vielleicht mein Bewerbungsticket das noch vergessen im Netz herumgeistert? Es wird Zeit für was neues zu testen, kaufen und weiterzuempfehlen,…ja ich will (möchte) dabei sein.

16.06.13 -08:54 Uhr

von: knueffles

Schade, daß mein il- PkSaet noch nicht angekommen ist. Dabei habe ich vergangenen Donnerstag Morgen extra Kaffee auf meiner Matratze gekippt, damit ich weiße Feinwäsche zum Ausprobieren habe! ;o
Nee, im Ernst: ich hoffe, daß Sil meinen Matratzenbezug retten wird. Und bis das Paket eintrifft, werde ich in der kommenden Woche weiter verschwitze Feinwäsche sammeln – es sind etwa 30°C vorhergesagt und im Kundenverkehr kann ich schlecht im Bikiniauftreten.

17.06.13 -09:08 Uhr

von: wollherz

ich freu mich , dass ich mit an diesem Projekt teilnehmen darf.
Flecke sind schon genügend vorhanden ( fleissig gesammelt ) und jetzt warte ich auf mein Starterpaket.
Ich bin schon mächtig gespannt

18.06.13 -14:26 Uhr

von: Clausine

Meine Flecken und ich warten sehnsüchtig auf das Paket! Bei den Temperaturen heute habe ich ganz fix genügend Probewäsche parat ;-)

18.06.13 -20:18 Uhr

von: Fr3ch3sD1ng

schön, bin auch dabei… bin ja mal gespannt, ob das Mittelchen wirklich wirkt Wäre klasse. Freu mich auf jeden Fall , dabei zu sein

18.06.13 -21:30 Uhr

von: schniene4

jippi bin gespannt wann das packet kommt ;)

21.06.13 -14:00 Uhr

von: Muckel72

der postbote war gerade da,nur schade ist das bei meinen flaschen was ausgelaufen war.schade.aber jetzt geht ran ans testen. ;-) )))

21.06.13 -14:30 Uhr

von: katl82

Ich wollte mein Paket gerade von der Post holen aber es ist nass, zerdrückt usw. :-( . Habe die Annahme verweigert. Hoffe ihr schickt ein neues und besser verpackt!!! :’(

21.06.13 -14:53 Uhr

von: Waikiki

Bei mir war auch was ausgelaufen, habs aber erst gesehen nachdem ich das Paket schon gut bewertet hatte, ich Doofi. :-(
Ich hab ein Foto hochgeladen, aber wie jedesmal finde ich einfach nicht die Rubrik wo man alle Bilder anschauen kann? Weiss das jemand?

22.06.13 -16:42 Uhr

von: flower69

Juhu habe mein Paket endlich bekommen, jetzt kanns losgehen mit dem testen. Vielne Dank !!!! ;)

26.06.13 -17:47 Uhr

von: hgg1

wäre gerne auch dabei

28.06.13 -19:32 Uhr

von: sarotti1

irgendwie finde ich die kurze Startumfrage nicht.
Bei mir sind auch 3 Flaschen ausgelaufen, die Folienverpackung hat das Paket aber trocken gehalten. Alles alles für den Test bereit

03.07.13 -12:51 Uhr

von: bouhired

Jaaa mein Paket ist auch endlich da….es ist zwar nicht viel ausgelaufen, die Flaschen waren zwar aber ein bisschen klebrig aber noch intakt, denke die Sprühaufsätze waren nicht sehr fest zugeschraubt, ich freu mich aufs ausprobieren….werde mal versuchen vorher-nacher Fotos zu machen von meinen zu waschenden Kleidungsstücken ….

03.07.13 -19:56 Uhr

von: Neugier8

Ich würde das Produkt sehr gerne testen, da ich bereits versucht habe mit verschiedenen “Fleckenteufeln” solche Flecken zu entfernen, allerdings ohne großen Erfolg. Wäre also gespannt, ob dieses Produkt seine Versprechungen erfüllt.

05.07.13 -09:04 Uhr

von: Lu59

Leider ist bisher nichts bei mir angekommen :-(
Das erste Paket ist wohl auf dem Postweg kaputt gegangen und die “Nachlieferung” wohl noch nicht unterwegs.

08.07.13 -20:39 Uhr

von: hxgs65

Nun ist auch meine “Nachlieferung” angekommen – leider ist aber wieder etwas ausgelaufen.
Nun kann ich mit dem Testen beginne :-)