Aktionsphase

21.06.13 - 16:36 Uhr

von: trinidi

Sil: Bilder vom Auspackspaß.

Die ersten Versandwellen haben uns erreicht und ein Großteil der Startpakete ist da. Der Rest folgt bereits in den kommenden Tagen.

Gemeinsam mit neugierigen Nachbarn, Freunden und Kollegenen heißt es jetzt: Ran ans Paket und ausgepackt! Einige Bilder vom gemeinsamen Auspackspaß wurden schon hochgeladen und erscheinen schon bald in unserer Fotogalerie:

Auspackspaß mit dem neuen Sil Spezial Fleckenspray.
trnd-Partner freuen sich mit Freunden und Bekannten über die ersten Sil Startpakete.

Auch in Gesprächsberichten wird vom Auspacken der Pakete erzählt. trnd-Partner woelckchen7010 startet gleich durch:

Heute kam das Paket und wir haben uns darüber gefreut. Denn gerade jetzt bei der Wärme hat ein Deo Dauerabo und die Sachen aus dem Fitnesstudio freuen sich auch über eine frische Wäsche. Auf gehts in die Testphase, die bei uns morgen beginnt.
trnd-Partner woelckchen7010

Ausgestattet mit dem neuen Sil Felckenspray nehmen wir nun den Schweiß-und Deoflecken den Schrecken probieren das Spray gleichmal zusammen mit Freunden und Bekannten aus. Jetzt können wir…

@all: Mitbewohner, Arbeitskollegen oder Freunde: Wer durfte Euch beim Auspacken des Sil Startpakets über die Schulter gucken?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

27.06.13 -20:18 Uhr

von: thobidani

Also ich kann nur sagen super Fleckenentferner. Habe gestern mal alle Shirt´s mit Schweiß bzw auch mit Deo Flecken zusammengesucht. Alle schön mit dem Fleckenentferner eingesprüht und dann ab in die Waschmaschine. Und siehe da. Bis auf ein paar kleine kleine Flecke, alles sauber. Aber ich werden die Shirt´s bei der nächsten Wäsche noch einmal einsprühen und hoffe dann sind alle Rückstände beseitigt.

27.06.13 -21:36 Uhr

von: KwiSi

Mein Paket ist wohlbehalten angekommen.
Sieht gut aus.

27.06.13 -22:12 Uhr

von: jessimi

Hallo trinidi,

mein Paket ist heute endlich angekommen, leider komplett demoliert und von der Post umverpackt. Die Flaschen sind ausgelaufen und fast leer :-(

Besteht die Möglichkeit mir ein neues Paket zuzusenden, damit ich noch teilnehmen kann?

Liebe Grüße

28.06.13 -09:42 Uhr

von: L3D91

Hallo trinidi,

hab das selbe Problem wie jessi mi.

Meine Pakete sind vorgestern demoliert und umverpackt angekommen, in den Flaschen ist zwar in jeder noch Inhalt vorhanden, aber nicht mehr viel.

Denke nicht, dass ich jetzt ein neues Paket brauche, aber schon bisschen unangenehm, da das ganze Paket nach dem Mittel riecht und die Flaschen teilweise von dem Inhalt nass waren.

Es wäre schön wenn Ihr in Zukunft die Pakete besser gegen solche Fälle sichern könntet.

Beste Grüße

28.06.13 -10:30 Uhr

von: theFlameSarah

Hallo trinidi,

leider hat auch bei meinem Paket der Inhalt gelitten; zum Glück waren die Flaschen im Folienbeutel verschlossen, so daß nur die Flaschen selbst nass waren, da eine Flasche beschädigt wurde, aber die Papiere nichts abbekommen haben.

Ich denke, nur etwas Packpapier über die Flaschen geknüllt, ist bei Flüssigkeiten doch etwas wenig.

Ansonsten, Flasche handlich und riecht gut :-)

Dann werde ich mal mit den Klamotten von meinem Sohn und einigen Shirts loslegen

Viele Grüße

28.06.13 -11:42 Uhr

von: Cats17000

Hallo trinidi,

mein Paket ist schon vor ein paar Tagen angekommen.
Leider ist wie, bei auch vielen anderen, fast alles ausgelaufen.
Die Flaschen waren zwar in einer Tüte, aber irgendwie ist auch da was durchgesickert und hat den Karton aufgeweicht.
So viel kann ich sagen, das Paket hat echt gut geduftet.
Vielleicht kann man bei so einer nächsten Aktion, die Flaschen extra verschliessen. Viel probieren kann ich leider nicht, da so bestimmt 80 % des inhaltes nicht mehr vorhanden ist.
Schade, habe mich so gefreut, endlich mal wieder an einem Projekt teilnehmen zu können.

28.06.13 -13:21 Uhr

von: herbsti

Hallo ,

Paket leider tropfend aber wohl duftend angekommen. Trotz Pastiktütenumverpackung Flüssigkeit auf die enthaltenden Papiere gekommen.
Meine Nachbarinnen konnten somit erst einmal nur den Duft beurteilen und der kam sehr gut an.
Mal sehen ,ob ich noch genug für ein paar Testläufe zusammenkratzen kann.
Intensives Testen ist leider nicht möglich.
Schade, war ein Projekt von großem Interesse bei allen Damen (da sie meist für die Wäsche verantwortlich sind).

28.06.13 -14:46 Uhr

von: lussschyie

Ich habe das Paket zusammen mit einem Arbeitskollegen ausgepackt, der mir auch gleich eine Flasche abgenommen hat. Da er jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit kommt, freut er sich riesig das Produkt auszuprobieren. Ich warte noch auf seine Erfahrung. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber am Wochenende ist wieder großer Waschtag und dann wird es zum Einsatz kommen… :-)

28.06.13 -14:47 Uhr

von: lussschyie

Ja bei mir ist auch leider viel ausgelaufen… Aber nicht so viel bei vielen anderen hier… Ich musste nur erstmal sauber machen. Aber der Erste Eimdruck – der Duft hat mich schon überzeugt…

28.06.13 -14:54 Uhr

von: Barcarey

Bei mir ist leider gar nichts angekommen :-(
Allen anderen viel Spaß beim Testen

28.06.13 -15:33 Uhr

von: PLUSTERBACKE123

Ich hab das Paket zum testen bekommen und es war nur ein klein wenig nass, hab also genug zum Testen übrig. Allerdings konnte ich nach dem ersten Test mich nicht zufrieden geben..musste fast alle Kleidungsstücke ein zweites mal einsprühen. Aber trotzdem super, dass ich dabei sein darf.

28.06.13 -18:15 Uhr

von: Mschle

ich hab auch noch nichts es hängt ihrgendwo laut Status

28.06.13 -19:04 Uhr

von: Nachmacherin

Juhuuuu! Mein Paket ist heute angekommen, neu von der Post verpackt da es total kaputt gegangen ist und einiges ausgelaufen ist! Nun gehts endlich ans testen

28.06.13 -19:16 Uhr

von: MarcelChemnitz

Hey, habe heute auch mein Paket erhalten, 2 Flaschen sind leider auch total ausgelaufen, echt schade. Scheint ein Problem von Sil zu sein, und nicht von TRND. Wahrscheinlich sind die Flaschen vom Werk her nicht fest genug zugedreht. Naja. Dann teste ich eben nur mit 2 Flaschen ;-)

28.06.13 -19:20 Uhr

von: mgmh1998

Hallo, habe mein Paket leider auch demoliert und ausgelaufen bekommen. Ich werde trotzdem versuchen mit dem wenigen was ich noch habe erfolgreich zu testen.Den Duft finde ich schonmal ganz angenehm.

28.06.13 -22:37 Uhr

von: summerdream74

Hallo,
ich bin heute aus dem Urlaub zurück und wollte gleich Sil ausprobieren, leider ist das Paket aber noch gar nicht hier. Habe mal in der Sendeverfolgung geschaut, Paket soll angeblich am Montag direkt an mich zugestellt worden sein. Stimmt aber gar nicht, ich war ja nicht da.

Was mach ich nun???

28.06.13 -23:53 Uhr

von: MaLucht

Das Paket ist da und ich habe mit meiner Freundin ausgepackt – nun sind wir am Testen. Jetzt im Sommer sind Deo Flecker grade bei der dünnen Kleidung immer ein Problem, ich traue mich mit manchem Fleckentferner gar nicht ran um den Stoff nicht zu ruinieren. Mal sehen wie Sil das so schafft.

29.06.13 -15:41 Uhr

von: Dani205

paket von post geholt und abends mit freund ausgepackt, er hat gelacht

29.06.13 -15:44 Uhr

von: Dani205

startpaket umfrage war nicht mehr aktiv. dabei habe ich paket jetzt erst erhalten, d.h. von post geholt.
also. Flüssigkeiten teilweise ausgelaufen, tüte feucht, flaschen klebten

29.06.13 -16:34 Uhr

von: conny4465

Mein Paket ist schon eine Weile da, aber ein Auspackspaß war das nicht. Es war doch Einiges ausgelaufen und die Unterlagen sowie Paket durchweicht. Ich musste es in der Badewanne auspacken. Das ganze Bad hat dann sehr unangenehm gerochen. Sil hat einen sehr beißenden und stechenden Geruch. Trotz Lüftens hat sich der beißende Geruch in der restlichen Wohnung verbreitet. Ergebnis: brennender Hals, brennende Augen, Atemprobleme. Weiß gar nicht, ob ich das überhaupt noch verwenden will. Sogar die Hände haben nach der Entsorgung des durchweichten Paketes gebrannt. Scheint doch sehr gesundheitsschädlich zu sein.

29.06.13 -20:53 Uhr

von: hexe5768

Mein Paket ist immer noch nicht da und nach den ganzen Kommentaren habe ich Angst, dass meins auch völlig demoliert ist. Ich fahre Ende nächster Woche in den Urlaub-wenn es bis dahin nicht angekommen ist, dann weiß ich auch nicht. Warum bezieht den niemand von trnd dazu Stellung?

30.06.13 -01:40 Uhr

von: natschiplatschi

Also, mein Paket ist auch schon da, angeblich von DHL beim Nachbar abgegeben aber als ich aus meinem Kurzurlaub zurück kam lag es bei mir vor der Tür. Es war absolut unbeschädigt. Nix ausgelaufen, nix nass. Soweit so gut und nun schauen wir mal dem Produkt auf die Finger und testen morgen los mit der Urlaubswäsche :-)

30.06.13 -14:08 Uhr

von: Bambusfee

Bei mir war das Paket zwar nicht beschädigt,aber eine der Flaschen war ein bisschen ausgelaufen.

30.06.13 -14:16 Uhr

von: Sebbl.2110

Hallo. Leider kann ich bis heute nicht teilnehmen. Mein Paket wurde an eine ganz andere Adresse versendet und durchgestellt durch DHL. SUPER POST!
Bitte senden Sie mir ein neues StarterPaket zu um auch so erfolgreich testen zu können

Vielen Danke und viel Spaß allen am testen. :)

30.06.13 -14:36 Uhr

von: Tiger18

juhu, ein wenig was ausgelaufen war. Doch das war nicht weiter schlimm, denn es riecht angenehm. Beim Auspacken musste die ganze Familie ran, waren ja alle neugierig.

30.06.13 -19:03 Uhr

von: SahneMuhMuh

mein startpaket lässt immer noch auf sich warten.
bei der sendungsverfolgung steht seit dem 21.6 dass das paket beschädigt ans paketzentrum zurückgekehrt ist.
aber was damit genau passiert ist bisher…gute frage…nächste bitte :(

30.06.13 -20:26 Uhr

von: Ramona67

Super alles gut gelaufen nichts ausgelaufen nichts beschädigt. Super. Hab die Flaschen auch schon verteilt. Dank.

30.06.13 -20:55 Uhr

von: Violetta71

Habe mein Startpaket erhalten, alles in Ordnung :) … werde morgen mit dem Test starten

01.07.13 -08:58 Uhr

von: FrankKonstanz

Ich kann auch noch nicht teilnehmen. So langsam sinkt auch die Motivation überhaupt noch zu starten. Soll ich die Wäsche 3 Wochen liegen lassen, damit ich dann was zu testen habe?????

01.07.13 -11:19 Uhr

von: Schnaggl

Ups, schon öfter gelesen und auch so bei mir geschehen, leider etwas ausgelaufen. War aber kein Problem, da die Flaschen sicher in einem Plastikbeutel verpackt waren. Mussten nur abgewaschen werden, da sie doch etwas an den Händen klebten,

01.07.13 -11:22 Uhr

von: Schnaggl

PS: Der Geruch war schon intensiv, aber kein Augenbrennen, Brennen an den Händen oder Atembeschwerden … nur klebrig ;o)

01.07.13 -11:24 Uhr

von: Schnaggl

PPS: Habe auch schon Fotos hochgeladen … aber, Fotos von seiner nicht sauberen Wäsche im Achselbereich ins Netz zu stellen … kostet schon Überwindung :o /

01.07.13 -22:02 Uhr

von: SahneMuhMuh

und ich warte immer noch sehnsüchtig…bei der post tut sich auch nichts…

01.07.13 -22:05 Uhr

von: lina8223

Mein Paket kam auch am WE an. Leider war etwas von der Flüssigkeit ausgelaufen, aber durch den Schutzbeutel aufgefangen, sodass der Rest des Paketes keinen Schaden genommen hat.

02.07.13 -14:58 Uhr

von: testing09

Nachdem ich das Paket nun schon vor einer Weile bekam und auch bereits erste Testergebnisse von Freunden in Gesprächsberichten weitergab, muss ich doch ganz generell noch zum Projekt sagen, dass ich es sehr schade finde, dass es nur drei Flaschen zum Weitergeben gab.
Ich hätte es wesentlich besser – und auch effektiver für die Propaganda und Erfahrungsberichte – gefunden, wenn die Flaschen kleiner wären (tatsächliche Proben), aber dafür wesentlich mehr zum Verteilen.
Dass man jemanden nur ausprobieren lässt, finde ich doch sehr unrealistisch, außer in einer WG oder Familie. Aber meine Freunde bringen ja wohl kaum ihre schmutzige Wäsche mit zu mir oder ich bringe die Flasche zum Kaffee mit, damit währenddessen eine Waschmaschine angeschmissen werden kann. Natürlich ist das auch machbar, aber ich denke, es könnten wesentlich mehr und verschiedenste Menschen erreicht werden, wenn man kleinere Proben samt MaFos verteilen kann, und diejenigen mit gutem Gefühl ihre Wäsche alleine zuhause waschen können :) .

02.07.13 -19:24 Uhr

von: lodestar

finde es auch mit der Werbung recht schwierig. 3 Flaschen habe ich weitergegeben, aber ich werde auch bei Freunden oder Bekannten kaum in der verschmutzten Wäsche herumwühlen, evtl. anbieten, mal meine Flasche kurz auszuleihen.
Bei schon lange bestehenden schweren Verschmutzungen hatte ich kein Glück, jetzt mal auf weißer Wäsche eher vorbeugend ausprobiert und bei den Unterhemden, die mein Mann auf der Arbeit als Schweißer trägt, werde ich es noch ausprobieren.

02.07.13 -21:09 Uhr

von: Netdreamer

Leider habe ich auch noch nichts bekommen….

03.07.13 -14:06 Uhr

von: TiffToff

Hallo,

ich hatte auch eine ausgelaufene Flasche, sehr schade und ziemlich ekelhaft. Man konnte die Flasche aber noch nutzen. Bisher hat mich das Produkt aber noch nicht so richtig überzeugt. Wirksamkeit auf Deoflecken ist eher mäßig.

Viele Grüße

03.07.13 -15:18 Uhr

von: sasero

Juhuuuuuu! Endlich habe auch ich ein Paket bekommen. Nachdem das erste von DHL an den Absender zurück geschickt wurde, habe ich heute ein neues Paket erhalten. Leider zwar nur mit 2 Flaschen, wird dann wohl etwas knapp mit Weitergeben, aber beide Flaschen sind trocken. Jetzt geht’s also endlich auch für mich ans testen.

03.07.13 -22:58 Uhr

von: Kirsten1980

Mein Paket kam ebenfalls heute erst an, nachdem es im ersten Anlauf von DHL zurück geschickt worden war. Wie bei sasero waren auch in meinem Paket nur zwei Flaschen, von denen eine ziemlich nass war. Ist das mit den zwei Flaschen in den Retour-Paketen so gewollt? Weitergeben wird dann ja ziemlich schwierig… Aber immerhin: Ich teste jetzt! :-)

04.07.13 -10:28 Uhr

von: acheninchen

Also dieses Mal bin ich leider enttäuscht. Nach einem langen Jahr des nichts testens kam dann gestern mein SIL-Paket nachdem es bei der ersten Lieferung beschädigt wieder zurück geschickt wurde.
Leider auch nur mit 2 Flaschen, wovon eine wieder ausgelaufen ist.
Das heißt mit weitergeben an Freunde, Verwandte, Kollegen wird das dieses Mal nichts.
Dann teste ich es eben an meiner Wäsche und berichte darüber.
Ich hoffe, ich muss bis zum nächsten Test nicht wieder ein Jahr warten und habe dann mehr Glück mit meinem Paket…

04.07.13 -11:27 Uhr

von: chweick

bei mir war auch leider eine Flasche ausgelaufen. So konnte ich nur zwei weitergeben.

04.07.13 -14:53 Uhr

von: rocket85

Hallo ihr Lieben,

gestern hat mich nun auch endlich mein Ersatzpaket erreicht. Doch kaum hielt ich das Paket in den Händen, musste ich enttäuscht feststellen, dass wohl wieder etwas ausgelaufen sein musste, denn der Karton war durchnässt und es duftete nach Waschmittel bzw. Fleckenentferner.

Mein Ersatzpaket enthielt ebenfalls nur zwei Flaschen von denen leider auch eine Flasche zu 3/4 ausgelaufen war. Deshalb wird es wohl schwierig sein, dieses Produkt mit Freunden und Familei zu testen…

Aber ich werde meine Erfahrungen natürlich hier kundgeben und euch auf dem Laufenden halten…

LG rocket85

04.07.13 -15:19 Uhr

von: Mschle

Hallo zusammen :-)

Ja was kann ich sagen hab noch kein Paket ….

Status vom Mi, 26.06.2013 06:00 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

da ist es und da bleibt es anscheinend

04.07.13 -15:29 Uhr

von: schalke1509

Hallöchen..ich habe mein Paket schon seit 1ner Woche und es wird ständig benutzt…Als das Paket ankam,hatte ich erst etwas Bedenken,wie es im Karton aussehen wird(ob die Flaschen heile sind,oder doch was ausgelaufen war).
Doch es war alles super…die Flaschen waren heile und wir haben direkt Fotos gemacht,welche ich noch poste

04.07.13 -17:10 Uhr

von: Ravetroll

So..Obwohl ich via Email dem Team geschrieben habe, dass sie doch bitte KEIN 2. Startpaket schicken sollen, weil ich Angst hatte, dass es wieder total ausgelaufen ist, haben sie es trotzdem gemacht und ich habe es eben beim Paketboten wieder Retour gehen lassen. Der Karton war schon an der einen Seite total durchnässt..Annahme verweigert PUNKT! … Die eine Flasche die ich mir selber gekauft habe ist schon leer..Berichte folgen.. –

Liebes Team…Wenn ich schon schreibe, dass ich KEIN Zweites Startpaket möchte, weil diese fehlkonstruierten Flaschen wieder auslaufen werden, dann schickt mir doch bitte auch KEINES. Ihr bekommt das schön durchnässte Paket wieder zurück…die Sauerei habe ich mir kein 2.Mal angetan…

04.07.13 -18:50 Uhr

von: Netdreamer

Würde ja gerne mein Paket auspacken.
Es ist aber leider seit dem 19.06.2013 unterwegs.
Schneckenpost?Oder auch beschädigt und zurück gegangen?

04.07.13 -21:53 Uhr

von: sys3175

Leider war trotz gut gedachter Verpackung irgendetwas undicht gewesen. Viel ist nicht ausgelaufen, nur etwas feucht waren die Flaschen. Lag wahrscheinlich daran, das die Flaschenverschlüsse doch eher für einen stehenden Transport in größeren Kisten mit eindeutiger “Hier ist oben”-Markierung gedacht sind. Die Umverpackung mit der Tüte hat allerdings schlimmeres verhindert.

05.07.13 -21:01 Uhr

von: Maharani11

Auch ich habe mein Ersatzpaket nun erhalten und muss ebenfalls kritisieren, dass beide Flaschen wieder etwas ausgelaufen waren und auch schon den Karton an einer Ecke durchnässt haben. Ich dachte ja, dass aufgrund der vielen aufgelaufenen Pakete nun eine andere Verpackungstechnik angewandt wird. Leider nein, kaum nachzuvollziehen. Auch waren keine Mafö-Bögen u. dgl. dabei. So wird es schwierig, Freunden, Kollegen und Bekannten nur eine Flasche zum Testen weiterzugeben. So werde ich morgen erstmal bei meiner Fleckenwäsche beginnen…

05.07.13 -22:10 Uhr

von: hexe5768

Hallo!
Mein Paket ist leider an euch zurückgeschickt worden! Keine Ahnung warum? Gibt es noch einmal ein neues Paket oder war es das jetzt mit der Testphase? Bin schon enttäuscht!

05.07.13 -23:31 Uhr

von: SahneMuhMuh

mein paket ist leider immer noch nicht angekommen. bei der sendungsrückverfolgung steht jetzt aber, dass das paket heute um 9:14 erfolgreich an meine adresse ausgeliefert worden ist.
ich war 9:14 zu hause. niemand hat geklingelt. kein schein im briefkasten. nichts…oO

ich bin mittlerweile schon ziemlich enttäuscht vom projekt und auch sauer auf die deutsche post, die es nach fast 2 wochen erst geschafft hat, das paket auszuliefern und es aber nicht ausgeliefert hat.

sehr schade finde ich auch, dass sich keiner vom projekt zurückmeldet auf die vielen male die ich und viele andere geschrieben haben.

06.07.13 -09:02 Uhr

von: julie_ks

Ich habe mein Paket leider etwas später bekommen…
Leider war auch eine Flaschen nicht komplett zu und ist ausgelaufen. Der Innenbeutel, die Unterlagen und auch das Paket außen haben Flecken bekommen.
Naja, kann passieren. Ich hab mich dennoch ans Testen gemacht!

06.07.13 -18:33 Uhr

von: diki

nun habe ich schon zum zweiten Mal ausgelaufene Flaschen erhalten….sogar das Paket war durchgeweicht –> direkt in die Tonne!!!

07.07.13 -15:21 Uhr

von: LISETT02

Mein Paket hat auch lange gebraucht bis es ankam, aber es kam an!
Also Riesenfreude. Es hat auch gut geduftet beim auspacken. Leider war eine Flasche nicht ganz dicht, gut das eine Tüte da drum war. Es ist nur ein wenig ausgelaufen. Nicht so schlimm…

07.07.13 -17:17 Uhr

von: 4151rosemarie

Ich habe mein Paket auch immer noch nicht erhalten und so wie es aussieht ist es wieder an den Absender zurück. Obwohl Adresse immer noch aktuell ist.

07.07.13 -20:34 Uhr

von: heike230763

Ich finde es sehr schade, das ich immer noch kein Ersatzpaket erhalten habe. Ich denke, dass auch nichts mehr kommt, da ich mein erstes Paket angenommen habe obwohl es total durchnässt war. Unterlagen alle durchweicht und nicht verwendbar – und Inhalte der Flaschen kaum noch vorhanden. Es wurde auch schon mehrfach geschildert und in der Miniumfrage berichtet. Aber nichts passiert!
Es wäre echt super, endlich von den Verantwortlichen mal eine Antwort/Stellungnahme zu erhalten.
Aber ich vermute, auch auf diesen Kommentar werde ich keine Rückmeldung bekommen – ich bin der Meinung dieses Projekt ist im totalen Desaster versunken.
Vielleich reicht es TRND und Sil ja aus, nur die Meinungen der wenigen zu bekommen, die ein Projektpaket bekommen haben, welches in Ordnung war.

Bin über den bisherigen Verlauf wirklich sehr traurig und enttäuscht! :-(

10.07.13 -09:28 Uhr

von: Sabinech

Mein Paket ist leider nie angekommen :( (

10.07.13 -16:18 Uhr

von: Mschle

Heute kam mein Paket freuuuuuu, aber erstmal warennur 2 Flaschen drin, sieht nach einen Notfsall Paket aus und trotz guter Verpackung sind beide Flaschen auch noch ausgelaufen….aber so schlimm ist noch was drin…

Unterlagen waren auch keine dabei nicht schlimm kann ich ja runterladen :-)

Erstmal vielen Dank dafür…

Kommen die anderen 2 Flaschen noch nach?

10.07.13 -16:33 Uhr

von: Mschle

Seh hautfreundlich ist Sil aber nicht hab ja gerade das paket ausgepackt und nun brennt es ihrgendwie auf der Hand…

11.07.13 -20:25 Uhr

von: crashteddy

Leider ist ja mein Startpaket nicht angekommen, es wurde laut Sendungsverfolgung an den Absender zurückgesendet und nun warte ich seit daher auf Ersatz. Hat von Euch schon jemand eine neue Nachsendung erhalten?

11.07.13 -21:20 Uhr

von: Ola_

Wow, freut mich, dass die meisten positive Ergebnisse damit erzielt haben. Die Flaschen sind im Umlauf und alle bisherigen Mittestern sind nicht begeistert. Eine Flasche war sogar ausgelaufen und die gesamte Tüte klebte.
Deo- und Schweißflecken gehen relativ gut raus, wenn diese nicht bereits zu lange (1 Jahr) vorhanden waren. Obstecken wurden bei mir gut beseitigt, wobei andere Mittestern berichteten, dass Kirsche, Pfirsich und Erdbeere bei ihnen nicht komplett entfernt wurden; auch nicht bei zweiter Anwendung. Blutflecken wurden verstärkt und in das Gewebe “reingerannt”. Fett und undefinierbare Flecken gingen teilweise heraus. Der uff kam bei meinen Testern und mit nicht gut an, da es sehr künstlich roch.
Bei den unterschiedlichen Geweben fand ich dass Mischgewebe, wie Baumwolle mit Elasten, gingen die Flecken schlechter heraus. Bei reinem baumwollstoff und Leine gingen sie besser heraus.

12.07.13 -11:41 Uhr

von: snoopy1003

Hallo liebe Sil Freunde nach dem mein Starterpacket nicht angekommen ist. Ist wohl ein zweites auf dem Weg. Dies ist leider auch noch nicht da. Werde mir heute ein Sil kaufen damit ich es endlich testen kann. Bin nämlich von euren Berichten begeistert, Ich denke das ist der absolute Knüller. Bis bald

12.07.13 -20:37 Uhr

von: thobidani

Ich habe heute mal einfach so das Sil Fleckenspray als Teppichreiniger genutzt. Habe mir gedacht, wenn Sil Flecken aus der Kleidung bekommt, warum dann auch nicht aus meinem Teppich. Ich habe es erst an kleinen Flecken ausprobiert. Auf diese habe ich drei Sprühstöße verteilt und dann ca. 15 min. einwirken lassen. Danach habe ich mir einen normalen Hausschwamm genommen und über die Stelle gewischt. Und siehe da, der Fleck war weg. Ich war echt begeistert. Natürlich habe ich sofort auch die anderen Flecke damit eingesprüht. Ihr glaubt garnicht wie schön der Teppich wieder aussieht. Und dieser angenehme Duft. Einfach super. Also Sil-Fleckenspray ist auch ein super Teppichreiniger. : )

12.07.13 -20:51 Uhr

von: diggity0815

Bin bisher auch sehr begeistert. Habe als Arbeitskleidung immer weiße Oberteile an, bei denen man nach einer gewissen Zeit Schweißflecken sieht. Jetzt habe ich diese endlich weg bekommen. Auch gut ist, dass ich im Verkauf arbeite und somit schon einigen Kunden das Sil weiterempfohlen habe. Habe bis jetzt zwei positive Rückmeldungen bekommen. Auch habe ich bisher zwei von den vier Flaschen verschenkt. Wobei ich eine Rückmeldung hatte, dass einer von den beiden es auch als Fleckenentferen auf einem autositz benutzt hat. Seine Tochter hatte Schokolade gegessen. Es hat auch geholfen. Kann somit das Fleckenspray für alles mögliche und nicht nur für die Wäsche benutzen.

13.07.13 -15:29 Uhr

von: Pascha1

Ich habe es von einer Freundin bekommen,leider durfte ich selber nicht mitmachen aber der Test war sehr Positiv, ich habe sogar die flecken vom Arbeitsschuh aus den weißen Socken rausbekommen.Auch die T-Shirts die ich mir vor allem beim Kochen immer so beschmutze weil ich keine Schürzen mag sind endlich sauber geworden. Ich war sehr Überascht weil ich schon so manches Produkt ausprobiert hatte,und deshalb auch schon sehr mistrauisch war,die aber auch wirklich nicht den gewünschten Efekt hatten.Ich werde es weiter verwenden.Bin begeistert und kann es wirklich nur Empfehlen.

15.07.13 -09:28 Uhr

von: DieLorraine

Ich habe mich so auf dieses Projekt gefreut, aber leider habe ich das Paket immer noch nicht erhalten. Ich glaube der Test ist bald vorbei, aber mein Paket wurde anscheinend nicht versendet. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Habe schon so oft seit dem Testbeginn gewaschen und hätte sehr gern öfters das Spray benutzt!

15.07.13 -16:16 Uhr

von: haeschemaek

Auch bei meinem Paket waren die Flaschen leicht ausgelaufen und haben, obwohl in einer Plastiktüte verpackt, den Karton durchweicht.
Die Flaschen waren nicht richtig verschlossen.
Den Geruch fand ich beim Auspacken unangenehm, aber das lag wohl eher an der feuchten Pappe, als an SIL selber. Es riecht eigentlich eher frisch nach Waschmittel.

17.07.13 -13:10 Uhr

von: undine69

Leider ist ja mein Startpaket nicht angekommen, es wurde laut Sendungsverfolgung an den Absender zurückgesendet und nun warte ich seit daher auf Ersatz. Hat von Euch schon jemand eine neue Nachsendung erhalten?

17.07.13 -13:16 Uhr

von: Lu59

Hallo,
Freitag kam mein Paket erst an.
In dem waren 2 Flaschen Sil.

Ich habe gestern einen Gesprächsbericht abgegeben und bei dem heutigen Feedback stand..
—-Hast Du in der Zwischenzeit auch weitere Proben verteilen oder neues Feedback von Testern einholen können?—-
?????
Bis auf die 2 Flaschen war das Paket leer.
Keine weiteren Unterlagen, Anschreiben o.ä

Ist das richtig ?

17.07.13 -13:19 Uhr

von: Lu59

Vergessen…
Auch bei mir waren beide Flaschen(Gott sei Dank in einer separaten Plastiktüte) ausgelaufen :-(

20.07.13 -21:19 Uhr

von: SahneMuhMuh

Mein Paket kam am Mittwoch an und es waren auch nur 2 anstatt 4 Flaschen enthalten und sonst keinerlei Unterlagen. Ein Spray ist auch etwas ausgelaufen, aber zum Glück nur geringfügig und in der separaten Tüte.
Bei der Umfrage konnte ich also auch schreiben, warum ich bisher noch keine MafoBögen oder Berichte übermittelt habe, dass ich es erst seit Mittwoch habe und leider nur 1 Flasche weitergeben konnte…

23.07.13 -08:26 Uhr

von: Netdreamer

Ich hatte mich auch auf den Test gefreut.Aber leider ist ja mein Paket verschwunden und von hier gibt es ja leider 0 Reaktion.
Und wenn ich mir das so durchlese war es vom Ablauf und von der Kommunikation auch eher ein Flop.

23.07.13 -19:38 Uhr

von: Noeldi

Tja, wäre mein Paket angekommen hätte ich gerne mitgetestet. Schade das sich gar nichts mehr tut.
Dieses Projekt war leider eine Pleite. Ich verstehe auch nicht warum die Pakete nicht einfach neu verschickt wurden.

25.07.13 -11:30 Uhr

von: Netdreamer

Hey ,habe doch tatsächlich noch ein Paket mit 2 Flaschen bekommen.
Foto vom Auspackspaß lasse ich mal lieber ;-)
Tüte mit 2 Flaschen und die war voll mit dem Inhalt selbiger.Habe die Plastiktüte samt Inhalt entsorgt.

12.08.13 -12:44 Uhr

von: chrisfri85

es ist alles gut bei mir angekommen. Die eine Flasche war ein wenig klebrig was allerdings mit ein wenig Wasser schnell beseitigt war.