Aktionsphase

18.07.13 - 11:59 Uhr

von: trinidi

Wir berichten online über Sil.

Bekanntmachen funktioniert überall, bei Familie, Freunden und Kollegen. Zusätzlich können wir online über unsere Erfahrungen mit Sil berichten.

Dazu hat sich trnd-Partner stillerchiller eine besondere Idee einfallen lassen: Er bietet an, alle unsere Online-Beiträge auf seinem Blog zu sammeln und somit allen Interessierten gleich einen tollen Überblick zu verschaffen.

Einer für alle: trnd-Partner stillerchiller bietet uns eine Sammlung.
Mit Klick auf das Bild gelangen wir zum Blog von trnd-Partner stillerchiller.

Da wir ja eine Menge Tester sind (neben mir sind es noch 7999 andere), kam bereits von dem eigentlichen Start des Projekts die Idee auf, einfach alle Blogs der Teilnehmer an einer Stelle zu sammeln. Sinn und Zweck des Ganzen ist es, einen schnelleren Überblick über die einzelnen Blogs zu haben. Würde mich also freuen wenn ihr mit eurem Trnd-Blog ein Teil dieser Liste werden würdet.

Wenn ihr in die Liste aufgenommen werden wollt, hinterlasst unten einfach einen Kommentar mit eurem Namen und der Adresse eures Blogs, und ich werde euch umgehend in die Liste aufnehmen :) trnd-Partner stillerchiller

Online über Sil zu berichten geht ganz einfach:
Wer Lust hat, kann in sozialen Netzwerken, Blogs oder Foren über Sil berichten. So können sich alle Neugierigen mithilfe unserer Beiträge selbst ein Bild von der Wirkung des Fleckensprays machen. Den Link zu unseren Online-Reportagen übermitteln wir via Gesprächsbericht.

@all: “Online” in Foren und Blogs oder “offline” in Zeitschriften und Geschäften – wo informiert Ihr Euch am liebsten über neue Produkte?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

18.07.13 -12:46 Uhr

von: smily4

Wieder Erste! :-)

Ich liebe das Informieren über neue Produkte in einem “bunten Mix”. Bei mir dürfen es Foren und Blogs, Zeitschriften, Geschäfte und natürlich auch Freunde sein.

18.07.13 -13:59 Uhr

von: Anekin

Meine Erfahrungen sind mit dem neuen Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray sind leider negativ. Besonders ältere Schweiß- und Deoreste gehen trotz mehrfacher und langer Einwirkzeit nicht aus der Kleidung raus. Besonders bei weißer Kleidung ist das deutlich.

Gruß, Anekin

18.07.13 -14:16 Uhr

von: nancyg1

Wir sind JuCheer und unser Blog ist:

http://jucheer.blogspot.de/

:-)

18.07.13 -15:11 Uhr

von: Sonnenschein_86

ich lese sehr gerne Zeitschriften, in Foren und erkundige mich natürlich auch bei Freunden.

Mein Blog:
http://sonnenschein86.blogspot.de/

18.07.13 -15:55 Uhr

von: sushli

Tolle Idee… http://sush-testet.blog.de DANKE!!!

18.07.13 -16:56 Uhr

von: testikussi

Im Gegensatz zu Anekin habe ich durchweg gute Erfahrungen mit Sil, vor allem bei älteren Flecken :-)

18.07.13 -17:55 Uhr

von: Sexygirl84

So nach dem ich den Bericht bei Ciao.de gepostet habe, ist er nun auch auf meinem Blog zu sehen:

http://reisen-meer.blogspot.de/

18.07.13 -23:44 Uhr

von: kleeneZicke24

Ich habe heute über meine Erfahrungen mit dem Spray auf meinem Blog berichtet :

http://produktreich.blogspot.de/2013/07/testbericht-sil-spezial-deo-schwei.html

Ich bin positiv begeistert von dem Produkt und werde es weiterhin verwenden.

Über neue Produkte informiere ich mich meistens übers Internet.

19.07.13 -06:26 Uhr

von: Gizmo09

Ich kann mich Testikussi nur anschließen. Vorallem bei älteren Flecken hat mich das Sil sehr beeindruckt.
Testbericht siehe hier:
http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A3DMRDC9BB870R/ref=cm_cr_pr_auth_rev?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview

19.07.13 -10:04 Uhr

von: trinidi

@ testikussi: Hast Du vielleicht irgendwelche Tipps für trnd-Partner Anekin, wie man auch ältere Deo- oder Schweißflecken mit Sil entfernen kann?

19.07.13 -10:07 Uhr

von: turbotweety

Alles sehr vielversprechend, aber leider habe ich es im Handel noch nicht finden koennen, weder bei dm, rossmann, Real noch kaufland. Wo gibt es das? Hab nur noch zeit bis Montag, bevor es dann in den Urlaub geht…

19.07.13 -14:48 Uhr

von: trinidi

@ turbotweety: In den Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray FAQ findest Du eine Aufzählung der Läden, in denen es das Spray eigentlich bereits geben sollte.

19.07.13 -17:14 Uhr

von: sumaja

Ich bevorzuge das Internet um ich zu informieren was es neues gibt oder die Meinungen über ein Produkt zu lesen ;-)

20.07.13 -09:12 Uhr

von: SaKiWhi

ich lese auch gern in blogs und foren, je nach dem was ich wissen möchte.

mein testblog: http://sakiwhi-testet.blogspot.de/

20.07.13 -13:13 Uhr

von: annabelladonna

Am liebsten informiere ich mich per Net. Meistens sind dann auch schon Kundenrezessionen oder so geschrieben

20.07.13 -14:09 Uhr

von: Elemente

“Online” sowie “offline”, Online: lese ich mir gene die Rezensionen bei Amazon durch und achte auf die Durchschnittssterne, Offline: lass ich mich gerne von Verkäufern und verschiedenen Freundes-Experten beraten.

20.07.13 -17:11 Uhr

von: werderhb

Ich immer offline, ich halte nichts von facebook und co. Bin glaube ich auch die einzigste 30 jährige auf der welt die nirgentwo angemeldet ist.

22.07.13 -17:04 Uhr

von: desertrose241

Ich schau mir hauptsächlich Rezensionen an und ab und zu in Foren um.
Bin auch nicht Bei Facebook und Co.!
Lieber erfahre ich es persönlich durch Freunde, Bekannte oder VerkäuferInnen.

22.07.13 -21:21 Uhr

von: floehchen1980

Ich schaue fast nur im Internet auf verschiedenen Seiten.

22.07.13 -22:25 Uhr

von: kerstinjoerg

ich benutze auch viel das internet um mich zu informeieren was es neues gibt

23.07.13 -09:09 Uhr

von: Hilfreich

Hier ein Testbericht von meiner Freundin auf dessen Blog:
http://www.trendundtest.de/kommentare/sil-spezial-deo-schweiss-fleckenspray….379/

24.07.13 -16:03 Uhr

von: turbotweety

@trinidi: Danke fuer den Link. Nur leider habe ich es immer noch nicht im Geschaeft entdeckt! Ich probiere es demnaechst mal mit Zitronensäure. Ich berichte vom Effekt.

24.07.13 -21:26 Uhr

von: dieffflen

…bei uns gibt es das Spray längst im Kaufland; ich hab`s schon nachgekauft!

24.07.13 -21:28 Uhr

von: dieffflen

…nervig find ich das Einwirkenlassen; man darf “die Wäsche” nicht zu lange liegenlassen/vergessen; – denn wenn es eintrocknet ist es ruiniert? oder funktioniert nicht mehr?-
??

24.07.13 -21:29 Uhr

von: dieffflen

Infos per “Mund zu Mund” sind am besten. “Faazebook” find ich doof. Ich mag den direkten Kontakt / Sichtkontakt mit meinem Gesprächspartner.

03.08.13 -07:44 Uhr

von: corinnix

Ich finde das Spray sehr gut bei Schweißflecken, jedoch bei den Deo Flecken hat es leider versagt….

03.08.13 -17:52 Uhr

von: dieffflen

bei mir ist alles rausgegangen!
d.h. Deo-und Schweissflecken (auch alte).
Allerdings Flecken anderer Art sind nicht rausgegangen.
Das Projekt hat auf jeden Fall richtig Spass gemacht, da man bei jeder Waschtrommel gespannt war, wie das Ergebnis ist!
Super Projekt! Danke!

27.08.13 -01:19 Uhr

von: evajaeger

“Online” in Foren und Blogs oder “offline” in Zeitschriften und Geschäften – wo informiert Ihr Euch am liebsten über neue Produkte?
Tja da muss ich sagen: immer so wie es sich ergibt. Ein konkretes Schema verfolge ich da nicht. Natürlich ist es online am bequemsten, aber das Contra ist: viiiiel zu viiiele Nachrichten, Portale und Meinungen. Da fällt es schwer sich ein wirklich KLARES Bild zu machen wenn man nicht weiß wo genau man gute und neutrale Meinungen findet (wie z.B. auf konsumgöttinnen.de). Aber wenn es sich ergibt, sei es daheim, beim Friseur, im Wartezimmer etc. bietet es sich an sich in Zeitschriften und Co eine Meinung zu bilden …
Fazit: ich habe definitiv nicht nur eine Quell die ich bevorzuge, denn alle haben ihre Vor- und Nacheile :)

27.08.13 -01:21 Uhr

von: evajaeger