Aktionsphase

30.07.13 - 12:17 Uhr

von: trinidi

Der Projektendspurt mit Sil.

Siebeneinhalb Wochen setzen wir uns nun schon intensiv mit dem Sil Fleckenspray auseinander – jetzt geben wir nochmal richtig Gas!

In den letzten Projekttagen wollen wir zeigen, dass WIR nun die Experten im Fleckenentfernen sind. Und natürlich auch im Weitersagen und Bekanntmachen. Deshalb heißt es jetzt:

Mit Sil "bewaffnet" in den Projektendspurt.

1. Feedback zusammentragen und übermitteln.
Ein paar Tage haben wir noch Zeit – genug für die ein oder andere Weitersage-Aktion. Fassen wir das Feedback unserer Mittester zusammen und senden es in Form von Gesprächsberichten und MaFo-Unterlagen .

Am kommenden Freitag endet unser Projekt. Dann können wir unsere eigene Meinung noch zwei Wochen lang in der Abschlussumfrage mitteilen und genauso lange Berichte und MaFos einreichen.

2. Das Sil-Marketingteam unterstützen.
Welche Ausdrücke und Beschreibungen verwenden wir, wenn wir mit Freunden über Sil sprechen? Geben wir unsere Tipps an Sil weiter und Unterstützen das Team mit unserem Expertenwissen.

@all: Mit welchen Worten empfehlt Ihr das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray weiter?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

30.07.13 -14:05 Uhr

von: Sonnenschein_86

einfache Anwendung + super Wirkkraft = sauberes Ergebnis

30.07.13 -14:25 Uhr

von: symo

Nach einem harten Training eine einfache Fleckentfernung

30.07.13 -14:27 Uhr

von: Kiwi-82

einfach, schnell und rein.

30.07.13 -14:32 Uhr

von: utetrnd

schnell und wirksam

30.07.13 -14:33 Uhr

von: suse.wumbaba

Ich muss was dazu sagen,
Geht den flecken an den Kragen.

30.07.13 -14:49 Uhr

von: echterpommer

Es wirkt Wunder.

30.07.13 -14:51 Uhr

von: moni2k

spritzer hin, spritzer her und im nu keine flcken mehr

30.07.13 -14:51 Uhr

von: teetreee

Eine gute Waffe gegen die laestigen Deoflecken. Egal wie alt.

30.07.13 -14:59 Uhr

von: 84stella

Bei lästigen Scheißflecken in diesem super Sommer hilft am Besten das neue Sil!

30.07.13 -15:03 Uhr

von: maikyj

einfach und effekiv

30.07.13 -15:04 Uhr

von: Contadora

praktisch und gut

30.07.13 -15:04 Uhr

von: mysangie

Hilft wirklich gut. Aber braucht man ein Fleckenspay nur für Schweißflecken. Da müßte ich mir aber viele Sprays hinstellen.

30.07.13 -15:11 Uhr

von: Lexana78

super bei schweißflecken auf weißen t-shirts!!

30.07.13 -15:14 Uhr

von: Tiger18

S chnell, I ntolerant, L ösend bei Flecken

30.07.13 -15:22 Uhr

von: Cory65

Mit SIL Fleckenspray verlieren Flecken ihren Schrecken.

30.07.13 -15:24 Uhr

von: kerstin.st

Teilweise schnellere Einwirkzeit als empfohlen

30.07.13 -15:27 Uhr

von: lillymarlene

gegen diese hartnäckigen Deo und Schweißflecken hat Sil ein tolles Fleckenspray.
<Es lohnt sich wirklich, es mal auszuprobieren….

30.07.13 -15:32 Uhr

von: schokoschnuetle

nicht so überzeugt bei Deoflecken :(

30.07.13 -15:40 Uhr

von: well7

Weg mit den Fleck – Sil hilft viel!

30.07.13 -15:40 Uhr

von: trinidi

@suse.wumbaba: Schön, sogar mit einem Reim! :-)

30.07.13 -15:47 Uhr

von: wolkesteffi

kleine Flasche –> große Wirkung!!! :-)

30.07.13 -16:09 Uhr

von: Momo2010

Mit Sil kann man T-Shirts mit unschönen Deoflecken retten!

30.07.13 -16:12 Uhr

von: schwarzemorra

Weiß gar nicht mehr wie ich ohne klar käme. Mein Mann und mein Sohn treiben viel Sport und tragen dabei unterschiedliche Materialien und bei fast allen komme ich mit SIL gegen an. Bravo.

30.07.13 -16:51 Uhr

von: Tazter

Wer kennt sie nicht, die lästigen Deoflecken auf Textilien? Sil Fleckenspray rettet deine Lieblingsklamotten vor der endgültigen Entsorgung!

30.07.13 -16:57 Uhr

von: dieffflen

Bei Schwitztemperaturen Weisses zu tragen, ist endlich kein Luxus mehr. Dank SIL!

30.07.13 -17:04 Uhr

von: redlady63

für deoflecken einfach nur super. nur leider nicht bei etwas älternen flecken.

30.07.13 -17:11 Uhr

von: Jewels26

Kann ich sehr empfehlen im Kampf gegen deo Flecken! Bei Schweiß Flecken hat es leider noch nicht so überzeugt. Trotzdem aber empfehlenswert.

30.07.13 -17:44 Uhr

von: hessin85

einfache Anwendung – toller Geruch – Super Ergebniss !!!

30.07.13 -17:57 Uhr

von: annabelladonna

Sil ist einfach anzuwenden- einfach einsprühen-wirken lassen und ganz normal waschen. Bei älteren Flecken länger einwirken lassen und bei frischen Flecken reichen ein paar Minütchen. Gegen Schweißflecken und den unangenehmen Schweißgeruch hilft es auch- also einfach mal ausprobieren und sich selber überzeugen.

30.07.13 -18:07 Uhr

von: chrismach

schnell und höchst wirksam…

30.07.13 -18:13 Uhr

von: katrin63

Damit bekommt weiße Kleidung den alten Glanz zurück

30.07.13 -18:22 Uhr

von: Elyene

Auch wenn das jetzt etwas einfallslos klingt – ich finde den “alten” Spruch “Nimmt Flecken den Schrecken” einfach immer noch am besten, der sitzt einfach im Ohr;)

30.07.13 -18:33 Uhr

von: Schleppenteufel

Sil sorgt für Verluste bei der Deokruste. ;-D

30.07.13 -18:40 Uhr

von: joytesti

effektiv und einfach handzuhaben

30.07.13 -18:52 Uhr

von: Baerbel2010

einfach mit schneller Wirkung.

30.07.13 -18:54 Uhr

von: Bockpfeiffer

einfache Anwendung – überzeugendes Ergebnis

30.07.13 -19:16 Uhr

von: Macek

Ich schließe mich an: Sil…. nimmt Flecken den Schrecken !!

30.07.13 -19:23 Uhr

von: immiben

Projektendspurt? Na toll…

Also dann auch hier noch mal meinen Unmut loswerden.

Es sind so viele Pakete, ausgelaufen angekommen. Hat irgendjemand hier von euch Ersatz oder wenigstens eine Stellungnahme dazu bekommen?

Mein Mundpropagandabericht fiel heute daher so aus:

Heute möchte ich einfach auf diesem Wege meine Beschwerde loswerden, da ihr ja auf anderen Wegen darauf nicht reagiert.
Habe es schon hier und auf Facebook versucht, aber nichts von euch gehört.

Ihr wollt, dass ich Werbung mache?

Erst hätte ich von euch wenigstens eine kleine Entschuldigung oder Stellungnahme erwartet.
Wie bereits mehrfach auf unterschiedlichen Wegen erwähnt (sogar mit Fotos!!!), ist mein Paket vollkommen aufgeweicht und ausgelaufen bei mir angekommen.
Die Papiere Matsch, die Flaschen nur noch halbvoll…., weitegeben konnte ich davon keine mehr.
Ganz ehrlich, bei der mangelhaften Verpackung fand ich das auch nicht verwunderlich.

Wie gesagt, bevor ich aktiv werde, hätte ich von euch irgendeine Stellungnahme dazu erwartet.
Schade…

30.07.13 -19:55 Uhr

von: Feuerkopf

Volle Ladung auf den Fleck – dann ist er auch schon weg !

30.07.13 -19:55 Uhr

von: Waikiki

Sil gegen Deo-und Schweißflecken – der Spezialist, der auch Blut und Obstflecken an den Kragen geht!

30.07.13 -20:31 Uhr

von: Dikl

Sprühst du Sil auf deinen Fleck – so ist er ruckzuck wieder weg!

30.07.13 -20:41 Uhr

von: pelargonie

Super gegen Schweißflecken und Deorückstände- probiert es aus!

30.07.13 -20:44 Uhr

von: schlecki1

einfach und wirksam

30.07.13 -21:06 Uhr

von: elinajanice

Hast du einen Fleck, so nimm das Sil in deine Hand und der Fleck rennt weg! Willste feine, reine Wäsche haben musst du nur das Sil auftragen!

30.07.13 -21:10 Uhr

von: sun_85

Durch seinen sauren ph- Wert wirkt Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray prima gegen Schweiß- und Deoflecken!

30.07.13 -21:19 Uhr

von: Exce

komplikationslos, einfach, sauber, schnell – super

30.07.13 -21:31 Uhr

von: kleinerHuepfer

Fleckentfernung leichtgemacht – ganz easy, dass sogar das Männerherz lacht!

30.07.13 -21:46 Uhr

von: mosudu

Einfach und schnell
Sil ist super

30.07.13 -21:47 Uhr

von: fanthom

Also bei frischen Deo-Flecken wirkt das Sil Deo & Schweiß Fleckenspray gut.
Bei älteren Flecken ist das Ergebnis nicht ganz so überzeugend.
Hab (nach dem Besuch auf dem Kindergeburtstag meiner Nichte) das Spray auf Flecken von Wasserfarbe ausprobiert (die Flecke waren auf einem hellen T-Shirt eingetrocknet) und ich habe sie nicht entfernen können, obwohl ich das Spray fast 1 1/2 Stunden hab einwirken lassen.

30.07.13 -22:39 Uhr

von: robertinio

sil spezial ist der flecken größte qual

30.07.13 -23:26 Uhr

von: Testini

Super einfach im Gebrauch.

31.07.13 -07:35 Uhr

von: petrakanzler

Gib Sil einfach auf die Flecken, lass es wirken und du wirst sehen, die Flecken sind raus in Handumdrehen.

31.07.13 -07:36 Uhr

von: Pfiffelchen

so ganz habe ich die Verwendung zur Vorbeugung der Schweissflecken-wie auf der Packung beschrieben- noch nicht ganz verstanden. Muss ich das Spray vor der Wäsche draufsprühen? aber dann ist es ja gegen die Flecken, die ich im Moment habe und nach der Wäsche? Trocknen lassen und dann T-Shirt anziehen? Mit all der Chemie?Find ich auch nicht gut, also wie kann ich Sil vorbeugend anwenden? Icch versuche doch so wenig wie möglich Chemie in die Wäsche zu bringen!

31.07.13 -08:28 Uhr

von: andastra

Einfach und schnell wirksam!

31.07.13 -09:08 Uhr

von: bacara

Schnell und gut….einfach aufsprühen, waschen und die Flecken sind weg….. außerdem hat es einen angenehmen Duft

31.07.13 -09:22 Uhr

von: isabe11

Retter in der Not. Rettet meine Lieblingskleider gegen Fleckenmonster.

31.07.13 -09:27 Uhr

von: Hilfreich

Hast du SIL Fleckenspray zuhaus, machst du fast jedem Fleck den garaus. Und obendrein, duftet es noch fein.

31.07.13 -10:32 Uhr

von: kuhtipp

in dem Sommer ne echte Hilfe. Das Problem mit den Deoflecken muss ich mich jetzt nicht mehr groß kümmern.

31.07.13 -10:35 Uhr

von: ume77

Ins Schwitzen gekommen? Weiße Deo- und Schweißspuren, gerade auf schwarzen Oberteilen, gehören ab sofort der Vergangenheit an, denn mit SIL Fleckenspray sind sie passé.

31.07.13 -11:46 Uhr

von: SaKiWhi

@ Pfiffelchen
vorbeugend heißt in dem fall, daß du das besagte kleidungsstück IMMER VOR JEDER WÄSCHE einsprühst, kurz einwirken läßt und wie gewohnt wäscht. wenns trocken ist normal anziehen OHNE irgendwas draufzusprühen. wenns dann wieder in die wäsche soll, einsprühen, kurz einwirklen lasen, waschen usw… :)

31.07.13 -11:50 Uhr

von: SaKiWhi

hat kleidung einen schleier grau
dan weiß ich eines ganz genau
das sil enschleiert, macht strahlend weiß
ist dieser tip nicht mega heiß?

*lach* kam mir grade so in den sinn :D

31.07.13 -11:50 Uhr

von: SaKiWhi

*dann

31.07.13 -12:32 Uhr

von: Maisernte

Ich würde Sil Fleckenspray 5 Sterne geben, weil ich sehr zufrieden bin. Meine Tochter trägt bei der Arbeit dunkelblaue T-Shirts und da sind Schweißflecken schnell zu sehen. Einsprühen und 20-30 Minuten einwirken lassen.Waschen und gut.

31.07.13 -12:51 Uhr

von: MiedeEile

Vergesst Schweiß und Deoflecken; aber sensationelle Ergebnisse bei Blut und anderen organischen Flecken

31.07.13 -13:44 Uhr

von: trinidi

@immiben: Ich habe mir jetzt nochmal alle eMails angesehen, die trnd-Partner gesendet haben, um mittzuteilen, dass sie ein Ersatzpaket benötigen. Da war keine von Dir dabei. In der Miniumfrage zu den Startpaketen hast Du angegeben, dass 2 Flaschen ausgelaufen waren und in der Zwischenumfrage hast Du angegeben, dass Du Sil bereits testen konntest. Da wir natürlich nicht einen unendlichen Vorrat an Produkten auf Lager hatten, haben wir an diejenigen “automatisch” Ersatzpakete gesendet, die angegeben haben, dass gar keine Produkte mehr zum Testen übrig geblieben sind.

Hätten wir mehr Produkte gehabt, hätten wir gerne an alle, bei denen etwas ausgelaufen war, neu versendet. Ich hoffe, Du verstehst, dass wir die vorhandenen Ersatzpakete so unter den trnd-Partnern verteilen wollten, dass jeder zumindest ein bisschen zu testen hat.

In diesem Fall ist es natürlich schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat – ich bin mir aber sicher, dass es bei den nächsten Projekten wieder wie am Schnürchen läuft. :-)

Ich werde jetzt mal dafür sorgen, dass Du zumindest keine eMails mehr zum Projekt erhältst, denn das muss natürlich auch nicht sein.

31.07.13 -14:00 Uhr

von: trinidi

@Pfiffelchen: SaKiWhi hat Dir schon geantwortet – da kann ich gar nichts mehr ergänzen! :-)

31.07.13 -14:12 Uhr

von: schnaubsel

kein Stress mit deoflecken, blut und schweiss, bei super angenehmen duft

31.07.13 -14:24 Uhr

von: Paris2603

riecht super und macht fast alle Flecken raus!

31.07.13 -14:38 Uhr

von: bloodymary85

schnelle+ einfache Anwendung, super Duft

31.07.13 -15:26 Uhr

von: mogyi

Einsprühen, einwirken lassen, waschen, fertig!

31.07.13 -17:51 Uhr

von: Eimsbush

einfache Handhabung,hat einen angenhmen Duft,und entfernt Deoflecken

31.07.13 -19:52 Uhr

von: Schneppchen

ausziehen, einsprühen, einwirken lassen, waschen an die frische Luft und wieder anziehen.

31.07.13 -19:58 Uhr

von: hds1

Gegen Schweiß und Deoflecken einfach prima. Konnte Freunde,Arbeitskolegen und einige Verwante davon überzeugen.Wie schon oft geschrieben wurde ,einfache Handhabung schnell und wirkungsvoll. Selbst alte Flecken sind vergangenheit.

31.07.13 -20:06 Uhr

von: Mandy2008

Ein gutes Fleckenmittel das nicht nur viele Arten von Flecken bekämpft, sondern auch unangenehme Schweißgerüche entfernt!

31.07.13 -21:07 Uhr

von: starlight1

draufsprühen einwirken lassen auswaschen und bestaunen

31.07.13 -22:44 Uhr

von: Wollschnucki

einsprühen, lange einwirken lassen, bei älteren Flecken auch über Nacht, waschen, SAUBER!!!

31.07.13 -23:08 Uhr

von: evajaeger

Extrem einfache Handhabung und ein Allroundtalent für verschiedenste Materialien, für ein zufriedenes Lächeln im Handumdrehen :)

01.08.13 -08:01 Uhr

von: Dani205

einsprühen, waschen, sauber

01.08.13 -10:56 Uhr

von: kinder4

Hast Du einen Deofleck gesehen mach ihn schleunigst ungeschehen: Spray 1, 2 x ein bisschen Sil, nimm nicht viel und schon ist er weg, der Fleck!

PS und auch noch mal mit Reim, sucht auch andere Flecken heim…

01.08.13 -19:39 Uhr

von: Fienne

Einsprühen wirken lassen waschen bügeln.

02.08.13 -10:26 Uhr

von: Ini1981

kinderleichte Anwendung. Bedarf allerdings viiiiiiel Einwirkzeit, damit es “frische” Flecken an den Kragen gehen kann

02.08.13 -10:28 Uhr

von: rijean20

Jetzt kann wieder geschwitzt werden, es geht ja alles raus… :-)

02.08.13 -20:39 Uhr

von: anton-paula

Bei dem Wetter perfekt, aber auch bei schlechten Wetter und anderen Flecken sehr gut…

02.08.13 -22:48 Uhr

von: butterfly66

Total easy :-)

03.08.13 -07:35 Uhr

von: NVDB2011

Einfach in der Anwendung, professionell im Ergebnis!

04.08.13 -16:08 Uhr

von: Powermaennchen

Kraftvoll, entfernt neben Scheiß- und Deoflecken auch die Sonnencremeflecken.

05.08.13 -22:28 Uhr

von: Amanda77

Hast du einen frischen Fleck bekommst du ihn mit Sil Deo & Schweißflecken Spray weg.

11.08.13 -20:54 Uhr

von: starlight1

einfach draufsprühen und den waschen Fleck ist weg

24.08.13 -12:20 Uhr

von: Tigi85

einfache Handhabung – maximaler Erfolg