Aktionsphase, Wissenswertes

01.08.13 - 14:17 Uhr

von: trinidi

Für Sil zählt unsere Meinung!

Zwei Tage verbleiben noch im Projekt mit dem Sil Fleckenspray. Zeit, um die gemeinsam gesammelten Erfahrungen und unser Feedback zu teilen.

Dazu können wir uns heute einige bereits ausgewertete Ergebnisse aus der Zwischenumfrage ansehen, an der wir kürzlich teilgenommen haben:

Ergebnisse der Zwischenumfrage.
Mit Klick auf’s Bild geht es zur Vergrößerung der Auswertung.

Aber das ist noch nicht alles! Carolin und das Sil Team sind so begeistert von unserem trnd-Projekt und unserem Engagement, dass sie eine kleine Sammlung unserer Zitate auf der Sil Homepage veröffentlicht haben.

So können sich alle Besucher der Homepage mit Hilfe unserer Meinung ein Bild von der Wirkung des Fleckensprays machen. Schaut Euch unseren besonderen “Web-Auftritt” gleich mal an: Sil Homepage – Unsere Zitate.

@all: Es ist großartig, was wir hier zusammen bisher erreicht haben – lassen wir es in den letzten zwei Projekttagen nochmal ordentlich krachen!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

01.08.13 -17:03 Uhr

von: Iner06

Hier ist doch keiner mit normalem Vornamen im Blog. Da wirkt es schon etwas seltsam für mich als Teilnehmer, wenn plötzlich Zitate von Andrea, Bettina, Silke oder Melanie auftauchen. Das wirkt nicht sehr glaubwürdig.

01.08.13 -18:30 Uhr

von: trinidi

@Iner06: Wir haben die Zitate von den jeweiligen trnd-Partnern freigeben lassen und dabei angefragt, ob wir auch den Vornamen nennen dürfen.

Andere Besucher der Sil Homepage würden sich vielleicht über unsere trnd-Partnernamen wundern, die ja manchmal sehr “fantasievoll” klingen. :) Daher sollten die Zitate, vor allem, weil einige davon hier im Blog als Kommentare wiederzufinden sind, sogar äußerst glaubwürdig wirken.

01.08.13 -19:52 Uhr

von: Contadora

Das finde ich super, so können alle Leser von unseren Erfahrungen profitieren. Es war ein tolles Projekt mit einem tollen Produkt. Vielen Dank.

01.08.13 -20:57 Uhr

von: Stenz

Gute Aktion, gerne wieder. SIL kann noch mehr Produkte vorstellen und testen lassen. Ich wäre gerne wieder dabei.

01.08.13 -21:46 Uhr

von: annabelladonna

Ja, das kann ich nur bestätigen, ein tollen Projekt. Bin gern wieder bei so was dabei. Man lernt immer was neues dazu, deswegen finde ich ja solche Projekte spannend. Vielen Dank dafür.

02.08.13 -09:29 Uhr

von: Hilfreich

Wenn man selber mal an einem Test mitgemacht hat und sieht, dass wirklich die Meinung der Tester veröffentlicht werden, dann glaubt man den Aussagen auch eher. Früher dachte ich immer, die Marketingabteilung schreibt ja nur Zitate von Personen, die sie selbst erfunden haben. Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden. Danke für dieses tolle Projekt!

02.08.13 -10:07 Uhr

von: trinidi

@Hilfreich: Klar, ein bisschen Skepsis schadet ja auch nicht. Aber wir trnd-Partner wissen ja , welche Erfahrungen wir selbst gemacht haben und welche Erfahrungen andere als Kommentar veröffentlicht haben.

Ich finde es auch richtig toll, dass unsere ehrliche Meinung zum Produkt nun auch anderen Neugierigen hilft!

02.08.13 -13:20 Uhr

von: Gizmo09

Die Ergebnisse stimmen mit meinen Erfahrungen definitiv überein. Danke für das tolle Projekt and Trnd und Sil. Hat wirklich Spaßgemacht und ich hab endlich mal einen Fleckenentferner gefunden der hält was er verspricht. Werde dem Produkt treu bleiben ;o)

02.08.13 -19:05 Uhr

von: FeeLuna

Auch ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt.
Da ich viel Sport treibe u ein starkes Deo nehme, konnte ich sehr gut testen u meine positive Erfahrung machen. ;-) Auch viele andere Flecke wurden ohne Probleme entfernt!

03.08.13 -17:15 Uhr

von: melles

Ich finde es super, dass unsere Zitate auf der Sil-Seite veröffentlicht werden. Außerdem bin ich total stolz, dass auch ein Zitat von mir dabei ist =^.^= Das Projekt hat aber auch wirklich viel Spaß gemacht. Schade, dass es jetzt schon fast vorbei ist.

08.08.13 -12:50 Uhr

von: preusse42

ich habe positive Erfahrung gemacht.
Es war ein tolles Projekt mit einem tollen Produkt. Vielen Dank.

11.08.13 -20:50 Uhr

von: starlight1

ich habe mich von den Produkt überzeugen lassen mir hat es echt gut geholfen