Aktionsphase

02.08.13 - 12:38 Uhr

von: trinidi

Sil: Vielen Dank von Carolin.

Acht Wochen lang haben wir gemeinsam mit Familie, Freunden und Kollegen das neue Sil Fleckenspray ausprobiert und bekannt gemacht.

Carolin, unsere Ansprechpartnerin bei Sil, hat dabei neugierig unsere Kommentare gelesen und unsere Aktionen verfolgt. Jetzt möchte sie sich im Namen des ganz Sil-Teams bei uns bedanken.

Vielen Dank von Carolin und dem gesamten Sil-Team.
Auch Carolin hatte mächtig Spaß an unsrem Projekt und bedankt sich herzlich bei uns.

Liebe trnd-Partner!

Vielen Dank für Euer Engagement und Eure Einsatzbereitschaft, Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray ausgiebig zu testen und weiterzuempfehlen! Das Team von Sil wünscht Euch viel Spaß bei all den anderen spannenden trnd-Projekten.

Sonnige Grüße,
Eure Carolin

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch für dieses tolle Projekt und Euren Einsatz bedanken – es hat Spaß gemacht!

@all: Eure abschließende Meinung zum Sil Fleckenspray könnt Ihr bis zum 12. August, um 12:00 Uhr, ab sofort in der Sil Abschlussumfrage mitteilen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

02.08.13 -13:06 Uhr

von: Contadora

Grad noch die Abschlußumfrage geschafft, puh … gleich verreisen wir … Danke für das tolle Projekt. :-)

02.08.13 -13:16 Uhr

von: Sib28

war ein super Projekt…sehr passend bei den Temperaturen über 30 Grad :-)

02.08.13 -13:21 Uhr

von: annabelladonna

Vielen Dank für so ein tolles Projekt.

02.08.13 -13:28 Uhr

von: WAnke

Hallo, mir hat das Projekt viel Spaß gemacht und viele äußerst positive Erfahrungen beschert! Danke dafür:-)
Tolle Sache

02.08.13 -14:00 Uhr

von: jojo84

ich hatte wie immer spaß :)

nun warte ich gespannt auf ein nächstes projekt :D es soll ja keine langeweile aufkommen

02.08.13 -14:22 Uhr

von: Soosey

Mir hat das Projekt auch sehr viel Spaß gemacht, und hat u.a. ein altes Lieblingshemd vor der Entsorgung bewahrt! Wundervoll :-)

02.08.13 -14:23 Uhr

von: Mausi29

ich hatte auch viel Spaß am testen, vor allem als ich merkte, es wirkt tatsächlich. Klasse :)

02.08.13 -15:27 Uhr

von: Hagebuttentee

Super Projekt, Super Wetter und ein Super Produkt!

02.08.13 -15:48 Uhr

von: trinidi

@Contadora: Na dann einen wunderschönen Urlaub! :-)

02.08.13 -16:15 Uhr

von: happysummergirl

Danke das ich mittesten durfte. Leider war ich nicht ganz so überzeugt von der Wirkung gegen Deoflecken.

02.08.13 -17:10 Uhr

von: happyday99

Danke. Hat Spaß gemacht, auch wenn das Produkt nicht ganz meine Erwartungen erfüllt hat. Für seinen speziellen Einsatzzweck hat es zumindest gewirkt. Aber dafür ist ausprobieren ja da.

02.08.13 -18:37 Uhr

von: michiz

Auch vielen vielen Dank von meiner Seite!
Auch wenn das Produkt jetzt nicht der Top-Favorit war, haben sich meine Bekannten/Freunde/Verwandte und ich selbst trotzdem sehr gefreut, was neues Ausprobieren zu dürfen :)

02.08.13 -19:13 Uhr

von: FrauMeyerHamburg

Lieben Dank das ich auch testen durfte.
Es war ein schönes Projekt und es hat Spaß gebracht.
Besonders wenn es erfolgreich war (Fleck weg), dann war man echt begeistert.
Leider sind auch bei mir und meinen Testern nicht immer alle Flecken entfernt worden.

02.08.13 -19:14 Uhr

von: HexeLili

Danke das ich dabei sein durfte! Es hat Spaß gemacht und i h bin begeistert vom Produkt. Es bewirkt keine Wunder aber kommt dem schön recht nahe !

02.08.13 -19:52 Uhr

von: Pandinus

Wie immer super organisiert !! Vielen Dank an das TRND-Team !!

02.08.13 -20:15 Uhr

von: Hilfreich

Trotz der Anfangsschwierigkeiten, finde ich, es war ein interessantes Projekt. Früher war ich immer gleich resigniert, wenn ein Lieblingsteil einen Fleck hatte und der beim ersten Waschen nicht heraus war. Das pssiert mir nicht mehr so schnell. Auch eine Freundin hatte das Glück, das mit dem Fleckenspray die lästigen Deoflecken bei der Arbeitskleidung verschwunden sind. Das spart ihr eine Menge Geld, denn nun muss sie nicht jedes Jahr alles neu kaufen. Vielen lieben Dank für das Projekt. So werden Menschen auf Dinge aufmerksam und probieren es aus, was sie im normalen Alltag of aus Gewohnheit nicht machen würden.

02.08.13 -22:14 Uhr

von: SaKiWhi

danke daß ich mitmachen durfte – es war mein erster test :)
die abschlußumfrage ist auch schon raus – alles erledigt :D

euch einen schönen abend

02.08.13 -23:38 Uhr

von: bianca22

Auch ich wollte “Danke” sagen das ich mitmachen durfte .Es war einfach super .Es hat richtig Spaß gemacht, wenn man gesehen hat wie erfolgreich es war :-) .

03.08.13 -00:14 Uhr

von: Kathinka02

Vielen Dank. Es hat Spaß gemacht, dass Produkt ausprobieren zu dürfen. Vor allem hatte ich noch bei keinem anderen Projekt, so eine tolle Resonanz. Die meisten meiner Befragten waren so begeistert, dass sie das Produkt weiter kaufen wollen.

03.08.13 -07:59 Uhr

von: 1608katja

Vielen Dank das ich mitmachen durfte.War ein klasse Projekt.

03.08.13 -10:33 Uhr

von: Sonnenschein_86

auch von mir ein Dankeschön! War ein klasse Projekt – es hat sehr viel Spaß gemacht!!

03.08.13 -11:35 Uhr

von: werderhb

Alles ausgefüllt, hat mal wieder sehr viel spaß gemacht. Vielen Dank

03.08.13 -14:10 Uhr

von: FitnessQueen74

Ich möchte mich auch sehr bedanken, dass ich bei diesem super Projekt mitmachen durfte und vielen zur fleckenfreien Wäsche verhelfen konnte.

03.08.13 -14:33 Uhr

von: suse.wumbaba

Vielen dank das ich dabei sein durfte.war ehrlich klasse und konnte einige von dem produkt überzeugen inklusive mir :-)

03.08.13 -14:52 Uhr

von: Dani205

umfrage mache ich gleich. war ein gutes Projekt, hat spass gemacht. schön, dieses produkt mal kennenzulernen

03.08.13 -17:55 Uhr

von: dieffflen

…hat super Spass gemacht! (Details in and. Blog)
Danke für das “Spannende” Projekt!!

03.08.13 -19:34 Uhr

von: sumaja

vielen lieben dank das ich mit testen durfte Produkt hat mich überzeugt und hat auch sehr viel Spaß gemacht :-)

04.08.13 -12:06 Uhr

von: hessin85

Umfrage gerade gemacht. Vielen Dank das ich dabei sein durfte. Habe viele spannende und witzige Erlebnisse dadurch gehabt. Es hat wirklich Spaß gemacht. :-) :-)

04.08.13 -12:19 Uhr

von: summer5931

Danke dass ich mittesten durfte, leider hat mich Sil nicht ganz überzeugt, hat trotzdem Spaß gemacht;)

04.08.13 -15:28 Uhr

von: TNMMPL

Vielen Dank für das tolle Projekt!! Sil wird demnächst bestimmt in unserem Haushalt zu finden sein!!

04.08.13 -16:35 Uhr

von: LISETT02

bei den vielen Flecken die auf den Kindersachen sind, bei mir oft Kaffé, Wein, Hundepfoten, Gras usw. bin ich immer am austesten. Leider hab ich immer noch nicht das richtige gefunden. Wenn Flecken frisch sind, hatte ich mit Sil ein paar kleine Erfolge…aber trotzdem hat es Spaß gemacht- danke.

04.08.13 -19:56 Uhr

von: MaLucht

Danke für das tolle Projekt – es war sehr spannend und Sil ist aufjeden Fall eine Empfehlung wert

04.08.13 -21:45 Uhr

von: tigerentenfrosch

Es war mal wieder ein spannendes Projekt, dass einem sogar das Wäsche waschen ein wenig erheitert hat. zu 100% bin ich zwar noch nicht überzeugt, aber sonst ist das Sil Fleckenspray schon hervorragend.

05.08.13 -11:23 Uhr

von: FrankKonstanz

Danke, dass ich mittesten durfte. Leider ging das Projekt sehr schleppend los, sodass nur die Hälfte der Zeit zum testen übrig war. Und leider überzeugt mich das Produkt nicht: es wirkt toll bei frischen Flecken aller Art. Aber dafür gibt es schon tausende andere Produkte. Für mich wäre das Kaufargument schlecht hin endliche in Produkt gegen Schweiß- und Deoflecken zu bekommen. Und genau hier versagt das Produkt leider. Vorallem Deoflecken sind nun mal meist älter, da man sie nicht beim ersten Waschen entdeckt. Und hier versagt Sil total. Zumindest sind das meine Erfahrungen. Der Geruch ist auch sehr aufdringlich undhält leider sehr lange an.
Es hat trotzdem Spaß gemacht. Gerne wieder

05.08.13 -11:37 Uhr

von: smily4

So….aus dem Urlaub wieder zurück und direkt die Abschlussumfrage ausgefüllt. :-)

Es war eine tolle Betreuung durch “trinidi” und Carolin, danke für die Teilnahme. Mir hat das Projekt Spaß gemacht. Bis bald mal wieder! :-)

05.08.13 -11:40 Uhr

von: trinidi

@FrankKonstanz: Vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Projekt wird wieder alles reibungslos funktionieren.
Zu dem Thema Deo-Flecken: Hast Du es mit einer längeren Einwirkzeit probiert oder mit mehrmaliger Anwendung? Das hat vielen trnd-Partnern geholfen.

05.08.13 -11:40 Uhr

von: trinidi

@Pandinus: Vielen lieben Dank für Dein Lob an uns. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein weiteres Projekt mit Euch.

05.08.13 -13:17 Uhr

von: DonnaLeone

Ich habe den Artikel in den letzten Wochen getestet. Dafür würde ich kein Geld ausgeben. Es riecht sehr unangenehm und die besprühten Flecken waren auch nach der Wäsche noch vorhanden. Zu gleichen Ergebnis kamen auch zwei weitere Hausfrauen, denen ich jeweils 1 Flasche zur Verfügung stellte. Wir sind uns einig, dass wir weiter die gute alte Gallseife verwenden, um den Flecken auf den Leib zu rücken.

05.08.13 -14:23 Uhr

von: melles

Ich bin froh, dass ich mittesten durfte. Alle empfohlenen Fleckenarten sind wirklich restlos verschwunden. Der Geruch ist bei der Anwendung zwar sehr intensiv, aber nicht unangenehm. Nach dem Waschen riecht die Wäsche auch frisch und nicht nach Chemie. Aber vor allem bei den Flecken konnte Sil überzeugen. Besonders begeistert waren meine Mittester und ich übrigens bei der Wirkung gegen Kirschflecken.
Man muss es allerdings teilweise wirklich gründlich einsprühen und einwirken lassen. So, dass die Kleidung an den Stellen mit den Flecken richtig durchtränkt ist.
Danke, dass ich dieses Produkt mittesten durfte. Auch im Namen meiner Mittester =^_^=

05.08.13 -18:24 Uhr

von: Asaliah

Vielen Dank, dass ich Sil testen durfte.Es wirkt bei frischen Flecken super.
Bei älteren Flecken habe ich einfach den Fleck satt eingesprüht und in eine
Plastiktüte gepackt und über Nacht wirken lassen.So habe ich zwei Lieblingsstücke gerettet.Außerdem habe ich Sil an meiner teuren Outdoorjacke
ausprobiert.Sie darf nur mit Spezialwaschmittel gewaschen werden.Das hatte den großen Fleck auf der Tasche(Lipgloss) nicht geschafft.Sil schon.Die Jacke hätte ich sonst entsorgen müssen.Das wsr echt Spitze.
Was ich nicht mag, ist der Geruch-aber der verschwindet ja nach dem waschen völlig.
Liebe Grüße ans ganze Team!

05.08.13 -19:16 Uhr

von: testikussi

War super, dass ich mitmachen durfte, war mein erstes Projekt, vielleicht folgen ja noch viele mehr…

05.08.13 -20:18 Uhr

von: any83

Mit frischen Flecken war ich mit Sil zufrieden,aber bei älteren Flecken bin ich noch am ausprobieren.Bei einigen meiner Sachen sind die Schweißflecken fast raus.Aber ich fand es super für mein erstes Projekt.Danke das ich dabei sein durfte :-)

05.08.13 -22:59 Uhr

von: Mandy2008

DANKE, nochmal das ich dabei sein durfte!
Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht und mir ein tolles produkt beschert.

06.08.13 -10:29 Uhr

von: rambohamster

Danke, dass ich mitmachen durfte. War sehr interessant.

06.08.13 -10:58 Uhr

von: Kassandra62

Bin sehr zufrieden, habe mehrere Flecken bekämpfen können, sogar einen Obstfleck, allerdings frisch, hab ich “rausbekommen”.
Der intensive Geruch, der manche besonders stört, empfinde ich nicht als unangenehm.
Alles in Allem hat es Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!

07.08.13 -13:56 Uhr

von: Anja.S.911

Schön, dass ich bei diesem Projekt mitmachen durfte…

Schade war es allerdings, dass mich mein Startpaket nie erreicht hat ;-(

07.08.13 -15:18 Uhr

von: thekla1

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!!!
Es hat riesigen Spaß gemacht!!
Herzliche Grüße an das ganze Team

07.08.13 -15:48 Uhr

von: Froki

Ich bin begeistert. DANKE

07.08.13 -16:41 Uhr

von: steffis3

Danke für´s Mittesten!
Ich muss sagen, dass ich die meisten Deoflecke rausbekommen habe, bei älteren Flecken mehrfach einsprühen und sie werden sichtbar weniger.
Den Geruch finde ich auch etwas streng, aber wie die Vorschreiberinnen schon erwähnten, nach dem Waschen nicht mehr zu riechen.

07.08.13 -16:47 Uhr

von: Jacobs04

Danke, dass ich testen durfte. Jetzt kenne ich das Produkt. Leider bin ich von der Wirksamkeit nicht überzeugt. Es gibt Produkte, die schneller und besser helfen. Bei neuen Deoflecken ist das Spray gut, jedoch bei alten versagt es fast immer. Es konnte nur eine minimale Verbesserung beobachtet werden. Da mein Sohn mir schweißdurchtränkte Kleidung nach dem Sport hinlegt, war ich von dem Duft von Sil sehr angetan. Die Kleidung riecht gut. Dieses Spray werde ich nicht mehr kaufen, jedoch Sil Flecken Gel, welches sehr gut gegen Flecken aller Art und auch gegen Gerüche hilft. Außerdem hat das Gel nicht so eine lange Einwirkzeit.

07.08.13 -17:41 Uhr

von: lotta1107

Danke, dass ich mittesten durfte und auch ein Lob von meinen “Versuchskaninchen”, denen ich Flaschen zum Testen überlassen habe. Uns erging es wie vielen anderen Botschaftern: bei alten Deoflecken trotz mehrmaligem Einspruehen keine sichtbare Verbesserung. Frische Flecken jeglicher Art hat das Spray ohne Probleme geschafft, aber die bekommt man meist sogar mit Wasser und Seife raus, wenn man sie sofort behandelt. Leider hat das Spray nicht das gehalten, was es verspricht. Waere auch zu schön gewesen, wenn man alte Deoflecken “nur” durch Einspruehen los wird!

07.08.13 -17:50 Uhr

von: Gashult

Danke das ich nach gaaaaanz langer Zeit endlich mal wieder etwas testen durfte. Ich hab mit dem Spray tatsächlich die alten Deo/Schweißflecken aus den weißen Polohemden (Arbeitshemden) meines Mannes bekommen. Klappte allerdings erst nach 5 Anwendungen aber nun ist alles raus. Leider ist der Verbrauch sehr hoch.

07.08.13 -22:33 Uhr

von: Blume34

Ich bedanke mich auch ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte. Das war wieder eine Neue Erfahrung u viel ausprobiert.

08.08.13 -10:24 Uhr

von: trinidi

@DonnaLeone: Danke für Deine Rückmeldung. Genau aus diesem Grund testen wir gemeinsam die Produkte, um herauszufinden, wie es wirkt und ankommt.

08.08.13 -10:24 Uhr

von: trinidi

@all: Mir hat das es auch viel Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekt.

08.08.13 -11:04 Uhr

von: flottemaus

Ich finde keine Abschlussumfrage :-( Weder wenn ich auf den Link hier klicke, noch wenn ich den in der Erinnerungsmail anklicke. Könnt ihr das mal überprüfen? Vielen lieben Dank. :-)

08.08.13 -11:48 Uhr

von: goldmarie66

ich bedanke mich ebenfalls, dass ich bei euch mitmachen durfte, ich habe leider sehr viele Blusen entsorgt, wegen dieser Schweißflecken, hätte ich Sil früher gehabt, wäre mein Schrank jetzt noch voll :-(
allerdings, man muss es öfters damit besprühen und vor allem paar Stunden vorher, denn die Effektivität sieht man erst nach ca 3-4 Anwendungen…

08.08.13 -15:56 Uhr

von: Remis_Welt

Ich bin überzeugt von SIL, früher habe ich schon immer mal wieder wirklich schöne Shirts weg schmeißen müssen, weil die Schweißflecken sie unansehlich gemacht haben, aber das wird mit Sil Fleckenspray nicht mehr passieren, alles sauber – SPITZE!

Danke, dass ich mitmachen durfte. War ein tolles Test! Tolles Produkt! ;)

09.08.13 -10:45 Uhr

von: trinidi

@flottemaus: Ich habe Dir eine eMail zugeschickt. Viel Spaß beim Ausfüllen.

10.08.13 -11:43 Uhr

von: Weizenbier

Vielen Dank, dass ich testen durfte. Deo- und Schweißflecken wurden dank Sil-Fleckenspray entfernt, Blutflecken jedoch leider nicht.

11.08.13 -12:34 Uhr

von: rix_1

Danke das ich dabei sein durfte! Ein tolles Projekt – und ein Produkt, dass mich wirklich überzeugt hat !

12.08.13 -10:55 Uhr

von: Sternschnuppe7

Also ich glaube ich bin eine Ausnahme die diesen Geruch mag. Vielleicht liegt es auch daran , dass ich das Fleckenspray für andere, schlecht duftende Flecken, benutzt habe und mir gerade dort der Geruch sehr entgegen kam ;-)
Mit dem Sprühen hatte ich auch keine Probleme. Ich habe den Sprühkopf beim Sprühen einfach sehr nah an den Fleck gehalten.
Leider ging jedoch nicht jeder Deofleck raus (mehr auf die älteren Flecken bezogen ) Aber an den Hemdkragen war es toll :-)

13.08.13 -22:31 Uhr

von: Crazy-Queen06

Liebe Carolin/Trinidi!
Mir hat das Projekt echt Spaß gemacht.
Der Geruch ist manchmal nicht ganz so angenehm, aber gegen Flecken hat es auf jedenfalls geholfen.
Deo und Schweissflecken habe ich gut raus bekommen. Ältere sowie neuere.
Danke für alles und hoffe auf weitere tolle Projekte.

14.08.13 -08:18 Uhr

von: dexner

Danke, dass auch ich dabei sein durfte. Leider bin ich selbst ein zu ungeduldiger Mensch, als dass ich die 10min Einwirkzeit einhalten kann – zumal mir dann meist irgendwas anderes dazwischen kommt und ich meine Wäsche dabei gänzlich vergesse ;-) Ich habe daher nach einmaliger Anwendung an den Kleidungsstücken keine wirkliche Verbesserung feststellen können – aber wie ich nun den Kommentaren entnehme, muss ich doch noch ein wenig geduldiger werden und die Stellen dann eben einfach öfter mit Sil behandeln.
Über den Geruch kann ich mich nicht beschweren. Vor der Wäsche ist er zwar etwas intensiv (mein kompletter Schrank riecht danach :-) ), aber erträglich, nach der Wäsche war von dem Geruch nichts mehr vorhanden, weil dann der Geruch des Waschpulvers durch kommt. Mit dem Spühen gab es auch keine Probleme.
Ich freue mich auf den nächsten Test :-)

14.08.13 -13:17 Uhr

von: trinidi

@dexner: Wenn Du es mit mehr Geduld versucht hast, kannst Du ja nochmal berichten :-) Ich freu mich drauf.

18.08.13 -08:37 Uhr

von: ischahund

Also ich kann tatsächlich behaupten daß Sil wirklich wirkt, allerdings nicht bei allen Flecken. Ich habe es bei T-Shirts versucht mit älteren Flecken unter den Armen. Bei einigen blieben die Flecken, trotz mehrmaliger, ausreichender Behandlung. Bei anderen wiederum konnte man nach der Behandlung nichts mehr von den Flecken sehen.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin dieses Silprodukt verwenden, meine 2 Schwestern und vier Freundinnen von mir, ebenso.
Super dass ich die Möglichkeit hatte das Mittel vorher zu probieren.
Danke.

21.08.13 -13:29 Uhr

von: smily4

Hallo trinidi!

Habe gerade die gemeinsam erzielten Ergebnisse des Projektes erfahren. Danke für die Infos!

Mir hat das Projekt Spaß gemacht. :-) Hoffentlich bis bald mal wieder!